BRT-C2 Modpack by BerlinBusGroup 2.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
WebSite / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/3798-mods-by-berlinbusgroup-verschiedene-aktuelle-realere-mods-fuer-bvg-fahrzeuge/?pageNo=1
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Berlin BRT - Bus Rapid Transit (Infos)
Weitere Versionshinweise
Für die V1.1 wird die Tatra KT4D für Fonts benötigt. reboot.omsi-webdisk.de/file/984-ckd-tatra-kt4d/

Der Bus ist nicht mit dem Morphi Soundpack und oder der K++ Kompatibel

Wir stellen euch heute ein BRT-C2 Modpack aus dem Berlin BRT-AddOn zur Verfügung!

  Simon_BKW und @BerlinTrainGroup stellen euch heute ein BRT-C2 Modpack aus dem Berlin BRT-AddOn zur Verfügung!

Wir haben viele Dinge hinzugefügt und geändert, um den Bus realistischer zu machen und um den Fahrspaß zu erhöhen.

Es wurde unter anderem eine Spuck- und Angriffsschutzscheibe an der Fahrertür eingebaut, ein neues E-Ticket-Kontrollgerät (Atron ACT 422) mit eingebunden, diverse neue Sounds und Texturen hinzugefügt und vieles mehr! Das Highlight ist jedoch, dass das Atron AFR4.10 von Simon_2002 mitgeliefert wird.

Das BerlinBusGroup-Team hofft, dass es euch gefällt und wünscht euch frohe Weihnachten!

Zur Anmerkung, diese Datei behebt Fehler die nun im Nachgang festgestellt wurden und fügt noch einige Sachen hinzu sowie hatten wir es erst jetzt aus Privaten gründen geschafft diese Datei fertig zubekommen. Eine Vollständige Changelog ist in der ReadMe der Datei.

Fehler und anderes bitte hier melden: Sound und Texturemods by euer_fahrer. [Verschiedene aktuelle reale Soundmods und Texturen für BVG Fahrzeuge]


  Simon_BKW and Simon_2002 provide you today a BRT-C2 Modpack from the Berlin BRT AddOn!

We have added and changed many things to make the bus more realistic and to increase the driving fun.

Among other things, we added a spit and attack shield to the driver's door, included a new e-ticket controller (Atron ACT 422), added various new sounds and textures, and much more! But the highlight is that the Atron AFR4.10 by Simon_2002 is included.

The BerlinBusGroup team hopes you like it and wishes you a Merry Christmas!


As a note, this file fixes bugs that have now been discovered in the aftermath and adds some things as well as we had it only now for private reasons managed to get this file ready.


Please report bugs and other things here: Sound und Texturemods by euer_fahrer. [Verschiedene aktuelle reale Soundmods und Texturen für BVG Fahrzeuge] +


Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)



  • Hallo kann mir jemand helfen bei mir funzt weder Seitenmatrix (Rechts) noch schildert er N10 er macht daraus 910 (Berlin BRT)

  • Der Fahrkartendrucker gibt auf jeder Karte nur Berliner Tickets aus.. Trotz richtig ausgewählter Hof-Datei...

    • Das liegt daran, dass diese Script seitig vorgegeben sind, wenn ich mich richtig erinnere. Ergo ist es egal, welche Hofdatei man auswählt. Es werden immer unsere Standardberliner Tickets sein, daran haben wir nie etwas verändert, daher wird sich da auch nichts mehr tun.

  • Danke für diesen großartigen Mod. Aber eins nervt und zwar das Lenkrad ich bewege nur ein kleines stück mit mein 180 grad Lenkrad und der Bus lenkt sofort krass nach links zum beispiel. Und ich habe eine Frage kann man das irgendwie ändern?

  • Ich bekomme immer die Meldungen


    Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007BDB58 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFF: AMUAV.CNAVO.MV.E

    Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0070A90B in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFF: AMUAV.CNAVO.MV.F


    in der Logfile und das Error-Fenster in Omsi selber. Danach lässt sich auch kein Bus mehr auswählen :/

  • Sehr gelungener Mod, vielen Dank. Wie bekomme ich es aber hin, dass vorne nicht beide Aufkleber (bemeberlin und das neue Berlin) zusammen erscheinen. Im Moment habe ich entweder bemeberlin allein oder beide zusammen, was nicht schön aussieht.

    • Danke, dies mit den Piktos müsste über das Tablett gehen.

    • Na ja, das meine ich ja gerade! Das passiert beim Umschalten über das Tablett: Entweder das rote "bemeberlin" (kommt vom Repaint des Busses), oder das neue "Berlin" wird über das "bemeberlin" drüber gesetzt, so dass man beide Logos hat.


      Ich habe das jetzt dadurch gelöst, dass ich das rote Logo "bemeberlin" auf dem Repaint (mit gelb) übermalt habe. Allerdings erscheint jetzt entweder "Berlin" oder nach dem Umschalten gar nichts (bleibt gelb). "bemeberlin" allein geht nicht. Dafür müsste das rote "bemeberlin"-Logo noch schaltechnisch im Tablett eingebaut werden, denn vorhanden ist es ja auf dem "Piktosneu.png"

  • Hallo, dieser Bus ist großartig , sehr gute Arbeit. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.

  • Die Modifikation ist richtig gut :)

    Ich hätte nur eine Frage, kann ich mittels CTI Einträge zum Beispiel die Corona-Aufkleber direkt ausblenden oder muss dies immer mit dem Tablet vorgenommen werden?


    MfG

    omsi-wuppi

    • das sollte auch mit CTI einträgen gehen. Das wäre dann für die Piktos:

      [setvar]
      bvg_piktos
      0

    • Danke für die schnelle Hilfe :) Es funktioniert

  • Hello, everything works but when I try to insert in the route code in the ticket machine it shows red and won't let me move forward.

    any help?

    thanks in advance

    X10 Berlin Map

    Brt C2

  • Bei mir funktioniert der Ticketverkauf mit dem Mod nicht, weis jemand woran es liegt?


    MFG

  • any idea as to why my ticket machine isnt coming on when i turn the electrics on please? its just a blank screen? it looks like its lit around the edges but nothing comes up just black screen thanks :)

  • Bei mir sind zwei schwarze striche auf der anzeige,
    Und meine Fahrertürseitenmatrix geht nicht

  • Bei mir funktioniert irgendwie Garnichts außer die Texturen und Sounds kann mir wer helfen?

  • bei mir geht die automatische vorschaultung nicht

  • Hallo ich habe eine Frage und zwar funktioniert eurer Mod auch wenn ich den Brt C2 ordner kopiert habe und euren mod da einfüge

    Haha 1
    • Na klar. ;-) Aber wahrscheinlich nur, wenn du in diesem kopierten Ordner keine Änderungen vorgenommen hast.


      PS: Du musst da auch aufpassen, wenn du das Archiv in dein Hauptverzeichnis extrahierst - willst du es in den kopierten Ordner einfügen, welcher natürlich einen anderen Namen hat, musst du da weiter in die Verzeichnisse reingehen und direkt von den Busordnern kopieren.

  • Guten tag hätte eine frage gibt so in der art ein tutorial wie mann das richtig instaliert?

    Haha 1
    • Einfach auf den Blanken C2 rauf ziehen

  • Hi, eine Frage.
    Muss ich irgendwas bestimmtes tun, damit das Modpack mit dem Morphi-Soundupdate kompatibel ist? Bei mir funktioniert nämlich nur die Normale Version des C2´s. Bei den Morphi Bussen kommen immer Fehlermeldungen und dort sind die ganzen Kleinigkeiten nicht vorhanden (also Thermoskanne, Ipad usw.).

    LG

    • Nj ja klar das Modpack is nicht Kompatibel mit Morphi seinen Packs. Steht das irgendwo das die kompatibel sein sollen wenn ja tuts mir leid dann ist das durchgerutscht da es mal so geplant war das das Modpack mit Morphi und der K++ funktioniert.

    • Achso okay, danke für die Antwort. Das steht noch so in der ReadMe (Zeile 2), deswegen hatte mich das gewundert.

    • Ohhh ja okay wird korrigiert danke für den Hinweis ;-)

    • Kein Ding und vielen Dank für das geile Pack, macht wirklich sehr viel Spaß ; )

  • Moin Moin wie kann man das Tablet benutzen ich habe es auf den Lenkrad aber das Tablet ist aus wie bekomme ich das zum laufen? LG

    • Wie in echt auf den Knopf unten Links klicken

    • Ich danke viel mals =)

  • Eine Frage gab es ein Update zum Adventskalender

    • Dies ist das Update. Wie gesagt die komplette Changelog steht in der ReadMe.

    • Ok, danke der Antwort

    • Danke für diesen genialen Bus.

      Gefällt mir 1
Anzeige