Patch 1 Winsenburg Repaint-Pack für den MAN CaetanoBus von OmsiVimeca Patch 1

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-sa>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Patch 1 Winsenburg Repaint-Pack, für die Map Winsenburg 2015 Updated

Servus allerseits,

 

für die Map Winsenburg 2015 Updated von Dominik Plays habe das o. g. Repaint-Pack erstellt.

Enthalten sind Lackierungen der fiktiven Busunternehmen Hoffmann Reisen und Stadtwerke

Winsenburg (Citybus 2020 und Metrobus 2020).

Die Innenräume wurden von mir wieder farblich verändert.

Dies gilt auch für die Werbung bzw. Hinweise in den Bussen.

Bei den Hinweisen befindet sich auch der Liniennetzplan für Winsenburg.

Vielen Dank an NickNick, der für diese und diverse andere Maps entsprechende Netzpläne

erstellt und zur Verfügung gestellt hat.

 

Um die Busse, wie auf den Präsentationsfotos zu sehen, auf der Karte fahren zu lassen oder selbst zu fahren, sind ein paar Änderungen in den Busdateien (Texture-Ordner) bzw. in der Model-cfg. notwendig.

Die Anleitung dazu findet ihr in der Readme als Anlage (ab Seite 2) – als Idee / Vorschlag zu betrachten. Speziell für OMSI 2 – Spieler, die gerade erst beginnen sich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Da das erneute Hochladen der Original-Busdateien (komplett oder teilweise) in jeglicher Form verboten ist, nutze ich diese Möglichkeit.

Copyright by OmsiVimeca: Reupload or other is prohibited. Only the download address is allowed in the post.

Man 18.310 CNG Caetano - Neue Busse - Marcels OMSI-Forum

 

Installation:

Den OMSI 2 - Ordner in der 7Zip-Datei einfach im OMSI 2- Hauptverzeichnis des jeweiligen Laufwerks entpacken.

 

Zum rechtlichen Teil:

 

Das erneute Hochladen der Dateien bzw. auch veränderter Repaints ist nur in der OMSI - Webdisk erlaubt mit der Auflage der Namensnennung von Original-Urheber, Werk & Lizenz.

 

Die kommerzielle Nutzung ist verboten.

 

Das Bearbeiten, Verändern (z.B. ein eigenes Werk darauf aufbauen) ist erlaubt mit Auflagen.

Es ist auf Änderungen hinzuweisen mit Namensnennung von Original-Urheber, Werk & Lizenz.

Die Weitergabe darf nur mit der gleichen Lizenz & den gleichen Bedingungen erfolgen.

*************************************************************************************

Patch 1, vom 02.04.2020 - 21.51 Uhr.

Die Download-Datei hatte ich kurzfristig gelöscht, um nun die korrigierte Version

(Fehler in den CTI-Dateien behoben) einzufügen.


Installation:

Die OMSI 2 - Dateien in der 7Zip-Datei in den entsprechenden OMSI 2 - Ordner

entpacken und anschließend einfach die vorhandenen Dateien ersetzen.

************************************************************************************


Viel Spaß mit dem Repaint-Pack wünscht euch

Uwe1974


Anzeige