ÜSTRA Wagen 8337 Repaint Solaris Urbino 18 IV (Düsseldorf) [Semi-Real] 3.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Düsseldorf (Infos)

ÜSTRA Wagen 8337 Repaint Solaris Urbino 18 IV (Düsseldorf) [Semi-Real]

ÜSTRA Wagen 8337 Repaint für den Solaris Urbino 18 IV aus dem Düsseldorf Addon. Dieses Repaint ist Semi-Real. Der Wagen 8337 ist stand 10.November 2021 der einzige Solaris Urbino 18 IV Facelift Hybrid bei der Üstra.

Bilder

  • Hast hinten einen Texturfehler guck dir bilder zu dem Bus bei Google an dann siehst du was ich meine aber schönes repaint :D

    • Meinst du das Üstra Logo ? und danke

    • Nein Iich meine die Dachlackierung hinten, die ist nicht komplett grün sondern schwarz/grün

  • Die Dachreling ist beim Vorbild auch Grün lackiert und die graue Kante ist deutlich kleiner. Ich würde dir noch empfehlen die Dateien als .dds abzuspeichern und nicht als .tga

Anzeige