VDV Dashboard für den MAN A20 von Sobol für version 2.0 (outdated) Blinker Sound

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-sa>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine
Weitere Versionshinweise
Neue Texturen und Sounds
New textures and souns

Diese Mod bringt das VDV Dashboard in den MAN A20 EEV aus dem NEOMAN Overhaul Pack von Sobol / This Mod brings the VDV Dashboard in the MAN A20 EEV from the Neoman Overhaul Pack by Sobol

de.svg

Diese Mod bringt das VDV Dashboard in den MAN A20 EEV von Sobol -> NEOMAN OVERHAUL VDV

Das Dashboard habe ich aus dem NEOMAN PACK 1.2

Wer den Blinker Sound haben will kann sich den Downloaden



Fehler:

Die "Ganganzeige" sieht man auch im Menü des Displays

sollten weiter auftreten schreibt mir :)


Weitere Busse sind in Arbeit:

MAN A21 Euro 3

MAN A21 EEV

Neoplans


Wichtig:

Nur für die alte version 2.0

Man kann sich das Logo des Lenkrads aussuchen

Bilder sind unten

Die Texturen findet ihr im Ordner "NICHT VERGESSEN"

wenn ihr euch für eines entschieden habt müsst ihr es in den Texturenordner geben sonst habt ihr ein weißes Lenkrad

wenn ihr meine Mod für den A21 habt werden die Dashborad Texturen ersetzt (einflügeliger Türtaster)



gb.svg

This mod bring the VDV Dashboard in the MAN A20 EEV by Sobol

The Dashboard is from the Neoman 1.2 Pack

If you want the blinking sound you can download it


Bugs:

The "Gear Display" doesn't turn off

If you find somthig else please write me :)


Important:

This Mod is only for the version 2.0

You can choose between the old and the new logo

The pictures are below

The textures therefor you find in "NICHT VERGESSEN"

If you decided wich one you want you have to put it in the texturefolder otherwise you'll have a white steering wheel

if you have my Mod for the A21, the dashboard texture will be repalaced (only the door button)



Eine Erklärung findet ihr im letzten Bild

-> Noch mit den Alten texturen


Viel Spaß damit ;)




Altes Logo

Old Logo


Neues Logo

New Logo

Bilder

  • Funktioniert der Mod nach dem Update noch ?

    • Nein den neuen Erstell ich erst

    • Ok danke für die Info

    • Und wann kann man damit rechnen ?

  • Der Bus erscheint bei mir nicht

    keine Ahnung wieso...

  • ab ca 50+ kmh ist die Nadel asynchron mit der Tatsächlichen Geschwindigkeit. Desweiteren ist der Motor des Busses manchmal Ausgegangen. Getestet habe ich aber den a37 oder was das war, dein vorheriger DL eben

    • Ach genau das mit der Tachonadel wird bald gefixt. Hab ich total vergessen :) Dass der Motor manchmal ausgeht ist mir auch aufgefallen jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass das aufgrund des Dashboards ist ;)

    • Fix online ;)

    • Ach jetzt fällt mir ein ich hab die engine constfile geändert fix findes du dann beim A21 ;)

      Gefällt mir 1
    • Sehr schön. Ich hab noch ein weiteres Problem, vielleicht weißt du woran es liegen kann. Im BBS wenn ich den Bus im Multiplayer bei unserem Betrieb fahre wird immer das falsche Repaint angezeigt obwohl ich ein anderes ausgewählt hab.

    • Das weiß ich leider nicht da ich das nicht besitze.

  • Sehr schön. Allerdings kenne ich den A20 nur mit diesem Dashboard. Ich hoffe das kann auch umgesetzt werden.

    RBO483Fahrerplatz.jpg

    • Ja das ist das VDV mit Drehzahlmesser das eine extraoption für aufpreis ist, soweit ich weiß. Das wurde bei dem VDV das ich eingebaut habe nicht umgesetzt deshalb wird es das wahrscheinlich nicht geben.

Anzeige