Fahrertüre für O 530

Eine Fahrertüre für O 530 der ersten Generation.

Nach langem hin und her, stelle ich euch meine Fahrertüre für den O 530 zur Verfügung. Das Modell darf ohne Anfrage auf Permissions in euren Fahrzeugen verbaut werden.


Die Bauzeit dafür betrug um die 48 Stunden.
Es fehlen die Wechslereinheit und die Scheineschublade. Eine Textur ist nicht vorhanden!


Ich garantiere nicht für Fehlerfreiheit des Modells, das bezieht sich hauptsächlich auf Meshfehler.


Lizenzbedingungen:
1. Das Modell darf in Fahrzeugen , die für den Simulator "OMSI - Der Omnibussimulator" und/oder OMSI2 bestimmt sind verbaut werden.
2. Das Modell darf für den Einbau in das entsprechende Fahrzeug modifiziert und/oder verbessert werden.
3. Eine Benutzung in PAYWARE-Produkten ist UNTERSAGT. Selbiges gilt für jegliche andere kommerzielle Nutzung. Auch diese ist strengstens untersagt.
4. Mit dem Einbau des Modells akzeptiert man die Bedingung, dass keine Spenden für das Fahrzeug oder Objekt, in welchem die Fahrertüre verbaut ist, angenommen werden dürfen.
5. Ein REUPLOAD der Originaldatei ist verboten!
6. Bitte Credits angeben nicht vergessen ;).


Kritik und Supportanfragen bitte hier in der WebDisk per PN ;).

Images

  • Fahrertuere_O530.zip