Repaintpack für die VBBH Bad Hügelsdorf 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Wuppertal (Infos)

VBBH Repaintpack für den C2 WSW vom Addon Wuppertal.

Diesmal gibt es ein Repaintpack für die VBBH Bad Hügelsdorf.

Bitte noch die Einträge im Texturtausch in der Model hinzufügen, damit auch alles korrekt angezeigt wird :) :

!Einträge in der Readme !









  • Hast du für die Bitmaps irgendein spezielles Programm verwendet? wenn ja welches? Super Repaint btw.

  • Hallo Thomas...

    Sehr schöne Repaints...

    Ich hätte eine Frage.

    Hast du vielleicht geplant auch VBBH repaints für die C2 Busse aus dem Hamburgerstadtbuss Addon 2017 zu machen?

    Würde mich über dies sehr freuen. :)

    Gruss Niklas

  • Hi Thomas,

    ein dickes Dankeschön für alle tollen Lackierungen, mit welchen du uns hier eine große Freude bescherst. Leider habe ich bei diesem Repaint einen Fehler in der Gelenkvariante. Ab der dritten Achse ist alles orange und die eigentlichen Radtexturen/Rücklichter sind "überpinselt". Texture Changes habe ich nach Readme eingetragen und auf meiner Modded und Clean-WSW-Variante getestet (Ergebnis war bei beiden sehr ernüchternd). Hast du diesbezüglich eine Idee, wie ich die zwei Repaints lauffähig bekomme?
    Besten Dank im Voraus!

    Gruß Florian

    • Also, bei mir sieht das Repaint beim Gelenkwagen so aus wie auf den Bildern. Übermalen kann man die Lichter nicht, da das Repaint zum Abschluss über das Repaint Tool fertiggestellt wird. Also daran kann es nicht liegen. Und du was funktioniert denn beim Texturtausch nicht?


      LG Thomas.

    • Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Die Texture Changes funktionieren perfekt, bloß haben diese nichts am Ergebnis im Heckbereich geändert :(

    • Florian Kahle nutzt auch mein Repaint vom Gelenkwagen und da sieht alles normal aus im Video. Ich kann nicht nachvollziehen wo der Fehler liegen soll.

  • Mir ist ein Fehler aufgefallen in der .CTI, und zwar...

    In der Readme bittest du uns im Texturtausch folgendes einzutragen:

    [CTCTexture] <-- Eintrag damit die Textur via. Repaint bearbeitet werden kann.

    farbschema_WSW_screen_0 <-- Name für den Eintrag in der späteren CTI (Diese Bestimmt was beim Repaint gezeigt wird).

    WSW_screen_0.jpg <-- Name der Datei welche bearbeitet werden kann.

    […]


    In der .CTI steht aber folgendes;

    [item] <-- Start in der CTI für den oben eingetragenen CTCTexture Befehl (Model.cfg).

    VBBH <-- Name des Repaints

    farbschema_tex7 <-- Name des Eintrag welcher in der Model.cfg steht (Hier fehlerhaft!)

    VBBH\VBBH_screen_0.jpg <-- Datei-Speicherort/Pfad

    […]


    Den Fehler habe ich mal Fett und in Rot markiert :-)

    Und an alle die nicht verstehen was das alles bedeutet habe ich eine Erklären nebendran geschrieben ;-)

    • Wo soll da der Fehler sein? Beide Namen sind identisch, in der Model sowie auch in der CTI. Wie man den nennt ist egal. Oder was meinst du genau? Weil bei mir wird ja alles richtig angezeigt, ich habe auch keine anderen Einträge.


      LG Thomas

    • Aber farbschema_WSW_screen_0 ist doch was anderes wie farbschema_tex7? Bei mir hat es vorher jedenfalls nicht funktioniert.

    • Für die Innenanzeige war ja beim Texturtausch standardmäßig nichts in der Model eingetragen oder?


      Den Namen des Zuweisungsbefehls kann man selbst bestimmen, was da steht spielt keine Rolle, wichtig ist nur das der Befehl dann auch genau so beim Eintrag in der CTI steht.

  • welche matrix ist das?

    • Das ist die Krüger ++ Matrix mit den Bitmaps, die kann man sich selbst erstellen und in die HOF Datei einbinden.

    • könntest du mir mal privat bitte ein bild senden was du in der Hof ein getragen hast?

    • Kann ich mal machen.

      Gefällt mir 1
  • Schönes Repaint! Woher sind die Lizenzen? Sieht nach nem Model aus und nicht nach Textur ¯\_(ツ)_/¯

Anzeige