Fahrplanupdate für das Köln-AddOn 1.1.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Köln (Infos)

Bei dieser Modifikation handelt es sich um eine Fehlerkorrektur der bestehenden Fahrpläne im Köln-AddOn und eine Erweiterung der Nachtfahrten in den Nächten Fr./Sa. und Sa./So. mit der halbstündlichen Takterweiterung im Zuge des Fahrplanwechsels der KVB.

Art des Downloads: Modifikation eines Payware-AddOns


Projektname: Fahrplan-Update für das Köln-AddOn


Beteiligte Personen:

Berlin&Brandenburg

Aerosoft GmbH (Publisher)

PAD-Labs GmbH (Entwickler)


Projektdetails:

Bei dieser Modifikation handelt es sich um eine Fehlerkorrektur (z. B. Ladefehler des Umlaufs 25_Mo-Fr) der bestehenden Fahrpläne im Köln-AddOn und eine Erweiterung der Nachtfahrten in den Nächten Fr./Sa. und Sa./So. mit der halbstündlichen Takterweiterung im Zuge des Fahrplanwechsels der KVB. Ferner wurde für die Nachtfahrten am Wochenende ein neues Fahrzeitenprofil nach 0 Uhr ähnlich dem originalen Fahrplan entwickelt und implementiert.


Die Dateien sind in folgendem Pfad zu entpacken: Laufwerk:\...\...\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\maps\Koeln\TTData


Bilder/Videos: Keine


Viel Erfolg bei der Nachtschicht! ^^:thumbup:

  • Bitte das Update über Steam hochladen, da PeDePe (OMSI 2 Busbetriebs Simulator) dieses so nicht akzeptiert, wenn es nicht über Steam läuft wegen Payware.

    • Okay, würde ich gerne tun, jedoch weiß ich nicht, wo ich da was hochladen muss. Gibt es dafür eine Anleitung?

    • Wenn hier Wirklich der (Entwickler) PAD-Labs GmbH mit Beteiligt ist, muss er die Daten von seiner Map aktualisieren und die über Steam als update machen.


      Als Privat Person kannst du die nicht bei Steam als update hochladen.

Anzeige