Wagen 0601 Der Verkehrsbetriebe Hamburg Holsten 1.0.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Morphi Sound Pack 4.5

Hier ist ein Repaint zum Wagen 0601 der VHH Bergedorf Das Repaint ist für den €3 Solo aus dem Morphi Sound Pack 4.5 wenn ihr die Klimaanlage weg haben möchtet müsst ihr folgende zeilen

wenn ihr die Klimaanlage weg haben möchtet müsst ihr folgende Zeilen aus der Modell datai löschen


Löschen :

**************************************

ÊÎÍÄÈÖÈÎÍÅÐ

**************************************


[mesh]

E3_ArneJuergens\Klimaanlage.o3d


[viewpoint]

3


[matl]

01white_E3.tga

0


[matl_envmap]

Refl.jpg

0.1


[illumination_interior]

-1

-1

-1

-1


*****


[mesh]

O530\Vent_1.o3d


[viewpoint]

3


[illumination_interior]

-1

-1

-1

-1


[newanim]

origin_from_mesh

anim_rot

Rotor

1


[mesh]

O530\Vent_2.o3d


[viewpoint]

3


[illumination_interior]

-1

-1

-1

-1


[newanim]

origin_from_mesh

anim_rot

Rotor

1


[mesh]

O530\Vent_3.o3d


[viewpoint]

3


[illumination_interior]

-1

-1

-1

-1


[newanim]

origin_from_mesh

anim_rot

Rotor

1


[mesh]

O530\Vent_4.o3d


[viewpoint]

3


[illumination_interior]

-1

-1

-1

-1


[newanim]

origin_from_mesh

anim_rot

Rotor

1


**************************************

ÊÎÍÄÈÖÈÎÍÅÐ LOD

**************************************


[mesh]

E3_ArneJuergens\LOD_Klimaanlage.o3d


[viewpoint]

4


[matl]

01white_E3.tga

0


[matl_envmap]

Refl.jpg

0.1


[illumination_interior]

-1

-1

-1

-1


Speichern und Fertig

Erstellt zur sicher heit lieber ein Back Up falls ihr doch die KLimaanlage wieder haben wollt


LG Busfahrer0456

Images

  • Wär schon, wenn du die Anleitung zum löschen der Klima verspoiler würdest. Die Leute wollen nicht ewig scrollen, um an die Bilder zu kommen

    • ganz erlich das Verspoilern , das weiß ich nicht wie das geht

  • Es heißt nicht VHH Bergedorf, sondern Verkehrsbetriebe Hamburg Holstein GmbH. Bergedorf wäre jedeglich nur der Betriebshof auf dem er Stationiert wäre aber das würde nicht stimmen.

    Es ist zwar nicht ganz real aber immer hin der 0601. ;)

    • ja die Wgn habe ich nicht auf die Scheibe bekommen und daher ist die auf den Lack