Lemmental SEV 2020 und 2021 1.0.1

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Erste Version mit SEV für 2020 und 2021.

Diese kleine Mod fügt einen Schienenersatzverkehr auf der Karte Lemmental an folgenden Tagen bzw Daten hinzu:

An jedem Feiertag in Nordhein-Westfalen (da die Karte ja in der Theorie dort spielt), sprich Fronleichnam, Allerheiligen, Karfreitag, Tag der Arbeit, Tag der deutschen Einheit, Pfingsten, Christi Himmelfahrt, sowie in den folgenden Ferien:

Ostern 2021

Sommer 2020, 2021

Herbst 2020, 2021

Weihnachten 2020, 2021

Die Routen basieren vom Verlauf auf den mitgelieferten von 2016, jedoch gibt es Unterschiede zwischen Ferien und Feiertag. Zudem ist anzumerken, dass der SEV an Feiertagen immer über 2 Tage läuft, meist am Feiertag und den nachfolgenden Tag, damit man länger Freude daran hat.


A pro pro Freude, ich wünsche viel Freude an dieser Mod und bin offen für Fragen oder weitere Modwünsche, was Chrono Events angeht, im Kommentarfeld.


Readme zur Installation liegt dem Download bei.

  • Hallo, bei mir wird in den umläufen von SEV 1,3 und 5 nichts angezeigt. Kann mir jemand helfen? LG Consti

  • moin,


    Sag mal könntest du eventuell iwie baustellen für krefrath und rheinhausen (payware) machen?


    Das wäre sehr nett

    • Guten Abend,

      Ich kann lediglich Fahrpläne erstellen, Karten modifizieren und wie in diesem Fall Baustellen erstellen liegen nicht in meinem Kompezbereich. Aber ich bin mir sicher es gibt hier Leute die sowas können.😉


      LG

  • Wo bekomme ich diese ailist die im anderen Kommentar genannt ist?

    Ich finde die nirgends

    • Schreib mir mal privat bitte und zeig mir ein Bild von den fehlenden Aigruppen. Als erstes würde ich empfehlen die Karte nochmal neu zu installieren und zur Not kann ich die meine ailist schicken.

      Lg

    • Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass mir die ailist fehlt, weilich auf den Fahrplänen keine Umläufe auswählen kann, obwohl ich mich im richtigen Zeitraum befinde

  • I don't have that Al groups Eurobus and Buschman.

    I had to add it to aillist with some busses.

    Which version have this Al groups?

    • I don't understand the problem this mod adds just an event and no ailist? 🤔

    • OK I see it, it is in 2016 chrono of SEV, but why I didn't have those 2 al groups in aillist?

    • Maybe you should reinstall the map.

    • Hi, finde es prima das man auch mal SEV fahren kann.


      Meine frage ist, wie schildere ich SEV?? (ibes)


      LG Marcel

    • Hallo,

      Du musst den richtigen Zielcode eingeben (siehe BBS) ansonsten einfach per Menü schildern, da es keine Linien und routen für den Sev gibt. Vielleicht erstelle ich das mal, mal sehen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      LG Sandro

Anzeige