Bad Harzburg V0.01 BETA [zum weiterbauen!] 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Wuppertal (Infos)

Die ehemalige Karte Bad Harzburg mit den Linien 866 und 875 (unvollständig) zum weiterbauen!

Art des Downloads: eine fiktive Karte nach realem Vorbild zum Weiterbauen

Projektname: Bad Harzburg V0.01 BETA [zum weiterbauen!]

Beteiligte Personen: Erilambus (ich)

Projektdetails:

Die Karte liefert die Linien 866 und 875 unvollständig mit.

Diese Karte ist zum Weiterbauen und nicht zum vollständigen Fahren geeignet! :)



Video:

  • Ich werde die Karte mir noch weiterbauen eine frage noch In welcher bundesregion spielt diese karte?

    • Sehr gerne, viel Erfolg!
      Bad Harzburg ist ein Heilbad am Harz und mit 21.820 Einwohnern die zweitgrößte Stadt im Landkreis Goslar. Überregional bekannt ist die Stadt für ihr breites touristisches Angebot, den traditionsreichen Kurbetrieb und als Zuzugsort für Pensionierte. Im 19. Jahrhundert erlangte die Stadt den Status eines Weltbades.

      Quelle: Google


      Sprich, Landkreis Goslar = nördliche Harzregion :)

  • ich habe bei mir keine Hofdatei

    • Richtig, dies ist auch keine Map zum Fahren, da sie unvollständig ist :)

    • also muss man eine eigene erstellen richtig?

    • müsstest du.
      Wie erwähnt ist aber aktuell nichts vollständiges befahrbar. Du könntest höchstens Teillinien mit einer Fahrzeit von 10-15 Minuten aktivieren.

      Bei größerer Nachfrage zum Fahren kann ich eine Hof Datei bereitstellen.

      Wie bereits aber beschrieben eignet sich diese Karte nicht zum Fahren :)

  • Könntest du noch ein paar Bilder von dem was du schon gebaut hast posten?

    • Hey,


      ich habe ein Video nun angehangen im Post :)

      Gefällt mir 1
Anzeige