Spitterberg V4 - Fahrplanmod by Erilambus V1 1.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Supported version of OMSI
OMSI v1.x & OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Für die Version Spitterberg V4 einen Fahrplan/Linienmod

Art des Downloads: Modifikation für eine Freewarekarte

Projektname: Spitterberg V4 - V1

Beteiligte Personen: Erilambus (ich)

Projektdetails:

Die Karte Spitterberg gehört zu einer meiner Lieblingskarten, sodass ich prvat schon seit längerem mir die Fahrpläne und die Linien angepasst habe ;)

Durch viele Linienwechsel wie die 19<>20, 17<>24, sowie dem Kurzläufer der 17 bis Lindströmplatz/Bahnhof Nord an Samstagen habe ich mir das Liniennetz angepasst, wie es mir gefällt :)


Linienumfang:


15 Hauptbahnhof - Rathausmarkt

16 Hauptbahnhof - Niederhofen

17 (Hauptbahnhof -) Lindströmplatz - Flughafen

18 Lindströmplatz - Uniklinik

19 Busbahnhof Öfterstedt - Mühlheimsberg Ost

20 Busbahnhof Öfterstedt - Mühlheimsberg Rathaus

21 Hafen - Konzerthalle

22 Sportzentrum - Storchenweg

23 Franziskanerviertel - International Center

24 Hafen - Hauptbahnhof - Flughafen





Tutorial:

1. Erstelle eine Kopie des Ordners OMSI 2\maps\Spitterberg

2. Kopiere die Dateien im TTData Ordner in den TTData Ordner deines kopierten Ordners und drücke auf "Ersetzen"

3. Dein Mapordner ist nun fahrbereit mit neuen Fahrplänen und erweiterten (realen) Linien :)


Dieses Tutorial ist notwendig, damit keine Originaldateien überschrieben werden.


Rechtliches:

Wir haften nicht für Schäden oder Probleme am Computer. Die Installation und der Download erfolgt auf eigenem Risiko.