Ahlheim 3.1.1 - Fahrplanmod by Erilambus V1 1.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Für die Version Ahlheim 3.1.1 ein Fahrplan/Linienmod! :)

Art des Downloads: Modifikation für eine Freewarekarte

Projektname: Ahlheim 3.1.1 - V1

Beteiligte Personen: Erilambus (ich)

Projektdetails:

Ich fahre recht gerne die Karte Ahlheim 3.1.1 und habe mir privat die Fahrpläne vor einiger Zeit angepasst.

Unter anderem habe ich die Anschlüsse der verschiedenen Linien verbessert, die Linie 158 zum Campus Hayerstraße verlängert und mehrere Kurz-/und Langläufer, die es bislang nicht fahrbar gab, aktiviert.


Tutorial:

1. Erstelle eine Kopie des Ordners OMSI 2\maps\Ahlheim 3.1

2. Kopiere die Dateien im TTData Ordner in den TTData Ordner deines kopierten Ordners und drücke auf "Ersetzen"

3. Dein Mapordner ist nun fahrbereit mit neuen Fahrplänen und erweiterten (realen) Linien :)

Dieses Tutorial ist notwendig, damit keine Originaldateien überschrieben werden.


Rechtliches:

Wir haften nicht für Schäden oder Probleme am Computer. Die Installation und der Download erfolgt auf eigenem Risiko.