Omsi 2 MAN Lion City DL X10 Addon Modpack [Real] 1.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Berlin X10 (Info)
Additional version notes
X10 Addon mit dem 1.3 Update oder Berlin BRT Addon ist PFLICHT.

BVG Corona Mod und co, für die MAN DL Reihe

Modpack V1.0


Inhalt (V1.0) (öffentlich):

- angepasste Texturen Stand 2020 (Abnutzungs Texturen)

- neuer Astabweiser

- Funkgerät der BVG

- neues mit Funktionen versätes E Ticket-Kontrollsystem

- Seitenschild an der Front

- Corona Schilder an Tür 1, 2 und 3

- Corona Scheibe an Fahrertür (Plastikplane ist noch in Arbeit)

- auch eine Version ohne Scheibe aber mit Absperrband

- neue Fahrgastsounds


Was wird noch kommen:

- VDV Verstellung

- Texture Verbesserung

- neue Schalteranordnung

- Corona Plastikplane


Hinweis:

Der Astabweiser, sowie die Scheibenwisser oben sind Wagennummer abhängig!

Eine Selbstbauanleitung ist ebenfalls in der Readme vorhanden!!!


Außerdem ist zu beachten, dass ihr den Bus nicht unter MAN findet im Omsi sondern unter Simons Modpacks by BPD


ICH HABE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS DES ENTWICKLERS (des X10 Addons) DIESEN MOD ZU VERÖFFENTLICHEN

Dieser MOD Basiert auf den X10 DL in der Version 1.31. Nicht auf dem von Morphi. Es ist jedoch möglich, mithilfe der Selbsteinbauanleitung diesem Mod auch in euren eigenen gemoddeted DL einzubauen!!


BITTE DIE README BEACHTEN!!!!!

Es ist strengstens untersagt, die Skripts oder Modelle ohne Erlaubnis zu veröffentlichen oder einzubauen und diese daraufhin hochzuladen in welcher Form auch immer (Bild oder als DL)!!!! Die Einbauanleitung ist für den Privat gebrauch gedacht.


Copyright:

Alle Rechte zu dieses Modpacks liegen bei mir, den Ersteller.

Eine weitere Veröffentlichung bei anderer Homepage bzw. Foren ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet.

Für Schäden an Hardware und Software wird keine Haftung übernommen.


Gruß Simon

Images

  • Hab grad mal den DL09 getestet, bei Corona Neu hatte ich auf dem AFR4 keine Fonts, bei der Corona Alt Version hingegen waren die da. Ne Idee wo mein Fehler liegen könnte?


    LG Thomas

  • It doesn't work for me. Make a complete replacement file in the bus folder.

    Haha 1
    • Do you have the Addon X10 + the new Update 1.31? Please make sure that you already have that

  • Lienie habe ich eingegeben links ist nigs

    • hast du den richtigen Bus gespawnt?

      Unter Simons Modpacks by BPD

      Und dann MAN DLXY Corona. Bitte vergewissern Sie sich auch, dass Sie überhaupt eine Map und Hof Datei ausgewählt haben, welche überhaupt ein Seitenschild hat

  • Wie kann mann das Seitenschild an der frot Aktivieren

    • Das kann man links unten ihm Fahrerraum anklicken. Allerdings nur wenn eine Linie eingegeben wurde.

  • Hast eine Top Arbeit gemacht Freu mich auf mehr Mods Von dir beste Grüße Akainu

    Thanks 1
  • Könntet ihr nicht wenn ihr zum Download frei gebt das so machen das alles schon fertig ist immer diese Bastelei


    Da kommt man doch nicht wirklich mit klar


    Ich mein das soll keine Kritik sein

    Nur es gibt leider auch Leute wie mich die zu doof dafür sind


    Es wäre schön wenn es nochmal eine Version geben würde da wo man diese datein nur in den entsprechenden Fahrzeug reinzuschmeissen geht und das es auch läuft sind ja leider nicht alle Leute Profis in solchen Sachen


    Aber trotzdem gute Leistung gefällt mir

    Like 2 Haha 1
    • Ja ne, so ein bissel Kopieren und Einfügen kann ja wohl jedes Kleinkind? Und zu dem alles fertig mitliefern sag ich mal nichts, man merkt du hast keine Ahnung...

    • Wenn ich mich auch nochmal dazu äußern darf.

      Der Mod wurde so konstruiert, dass es wirklich jeder (denke ich) einfügen kann.

      Du musst einfach nur die Datein rüber kopieren ersetzen und Fertig!!!!

      Ich gebe zu, dass das mit dem Funkgerät ist ein bisschen blöd, jedoch noch mal an alle ICH HABE KEINE BERECHTIGUNG DIESE TEXTUR MIT ZU LIEFERN. Demnach muss die EINE!!!!! Textur manuell eingefügt werden. Und das ist wenn man lesen kann, nicht mehr so schwer, da alles in der Readme erklärt ist.


      Fernab davon besteht sogar durch die Einbauanleitung in der Readme die Möglichkeit für Modder dieses Modpack manuell in seinen eigenen (individuellen) DL zu installieren.

  • Kann es sein, das die Textur für das Funkgerät fehlt? Aus welchem Bus kann ich das in den DL05 einfügen?

    Applause 1
  • Sehr schön ! Weiter so.!👍

    Thanks 1
  • Erstmal Top mod, zweitens ich verstehe nicht du hast in der Modeldatei und im Texture Ordner die lampen vom E-Ticketsystem drine aber wann gehen die an das check ich noch nicht so ganz XD. Aber ja sonst Top mod.

    Confused 1
  • Danke für diesen Super Mod! Echt gute Arbeit und danke für die Veröffentlichung :)

    Thanks 1
  • Geilooo, den Astabweiser und das mit den Scheibenwischern verleiht dem DL noch mehr Realität und auch das ETicket Kontrollsystem sieht sehr nice aus! Gute Arbeit! 👌

    Thanks 1
  • Danke!! :D du bist der beste :D

    Thanks 1 Like 1
  • Moin. Danke für die Mod.

    Du hast allerdings vergessen die Pult.jpg mit zuliefern. Denke die kann man aus dem Scania nehmen?


    Gruß Matthias

    Like 1
    • Vielen Dank!!


      Ne die Pult.jpg ist aus einem andren Bus und für die Benutzung dieser habe ich keine Erlaubnis deshalb muss man die sich selber einfügen!

      Like 1
    • Ja. Habs zu spät gelesen :-) Ist schon erledigt. Ist nice geworden. Danke

      Like 1
  • Wow! Das sieht echt krass aus, lade ich mir direkt runter! Super Arbeit!

    Thanks 1 Like 1