MB O628 Citaro C2 Univers Reisen Wagen 624 1.2.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

MB O628 Citaro C2 Univers Reisen Wagen 624

Hiermit stelle ich euch den Wagen 624 der Univers Reisen Repaint für den O628 vom BRT Addon zur Verfügung


Viel Spaß damit ;)

Bilder

  • 1.2.0

    Wie bereits angekündigt gibt es ein Update von dem Repaint


    -komplette Überarbeitung des Repaints



    Außenansicht:


    Innenansicht:

  • 1.0.0

  • Hi kannst du ein repaint von univers reisen machen für die c2 auch Gelenkbus von mx200 weil das wäre geil . Danke im voraus

    • darüber hab ich tatsächlich nachgedacht


      kurz gesagt ist in Planung

  • wäre so ein repaint für den wsw c2 g möglich?

    • bald wenn die C2 Stadtbusfamilie erscheint bekommt das Repaint eine neue Basis und dann wird auf die C2G konzentriert

    • cool okay danke

  • Ich muss mal kurz den Namen des Busses korrigieren, es ist kein O628, sondern ein O530, die 628 ist nur die Gestell Nummer.

    • Am besten Schreibt man einfach Citaro 2 (Die Bezeichnung Citaro C2 ist ne andere Sache).

    • @Supertimo26


      ob du es mir vielleicht glaubst oder nicht der interne Code sollte bei C2 tatsächlich O628 heißen


      Ps.: nicht alles was Wikipedia sagt stimmt zu 100%

    • Da gibt es einen Thread dazu, wo draus zu erkennen ist, das die Bezeichnung O628 nie existiert hat :
      Citaro "C2", nur Citaro, O628 oder O 530

    • Also sagen wir es nal so nur weil Citaro drauf steht muss es KEIN O530 sein.

      Dazu noch lässt sich jedem Typenschild vor dem C2 E6 entnehmen,dass diese O530 sind so die E2/E3er die Facelifts sowie die E5 Variante des Citaro 2. Durch die Einführung von E6 wurde die Fahrgestellnummer zur Typenbezeichnung und somit entfiel O530 nach rund 20 Jahren komplett aus dem Programm.

  • Danke ;)

  • Auf welcher Karte wurden die Screenshots gemacht?

  • Erst einmal tolles Repaint. Steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter. Ich würde dir jedoch empfehlen auch ein paar Screenshots bei Tag hinzuzufügen und im Thread-Titel auch dazu zuschreiben für welchen C2 das repaint gedacht ist. glg, Benjamin

  • Das sieht von Außen leider komplett Falsch aus...

    • wenn du die Bilder anschaust habe ich ein Bild vom Vorbildsfahrzeug mit eingefügt

    • Ich kenne das Fahrzeug.

      Es reicht, dass ich mir die Bilder angucke und sehe, dass alles Pixelbrei ist und der goldene Schweif nicht da Anfängt bzw. Aufhört wo er es sollte...

    • okay aber es ist nicht schlecht mann kann aber auch mal froh sein das so was kommt

    • Wirklich schön finde ich es auch nicht, aber eine 1 Sterne Bewertung ist dann doch etwas zu viel des guten.

    • Da ihr das Repaint zu sehr kritisiert kommt heute ein Update wo der Schweif verbessert wird und paar weitere Details kommen werden


      MFG Daniel B.



      Edit: die neue Version ist draußen

Anzeige