Tür-Haltestangen für den MAN NÜ 263/283 1.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-nd>
Prerequisite commercial expansions
MAN Citybus Series (Info)

Tür-Haltestangen für den MAN NÜ 263/283

Diese kleine Modifikation fügt euch Haltestangen an den Außenschwenktüren des MAN NÜ 263/283 der MAN Stadtbusfamilie hinzu.


This little modification add handles on doors of the MAN NUE 263/283 (MAN Citybus-Addon).


Damit diese auch korrekt anzeigt werden, müsst ihr folgende Einträge in die Modell-Datei übernehmen:


To see this objects in your bus, you must insert the following sections in the model-file:


Diesen Abschnitt über


Please insert this section over

Code
###############################################
Tueren HINTEN
###############################################

einfügen!


Diesen Abschnitt über


Please insert this section over

Code
#############################
Scheiben Tuer Innen
#############################

einfügen.



- IRE612 -

  • Hallo, erstmal ist das eine sehr schöne Mod, meine Frage wäre, ob du die Türstangen auch für die AST´s des NL´s anpassen/einbauen könntest?

  • Nette Modifikation, Gäbe es aber noch die Möglichkeit für die Stadtbusse die Alten Türstangen auch hinzuzufügen als die die Als Standart drin Sind für die innenschwenktüren?


    Mfg BusfahrerAri

    • Welche "alten" Stangen meinst du denn? Wird schwierig werden, da die bereits vorhandenen Griffe im Objekt verankert sind. Also ich kann die nicht einfach "abmachen" ^^ Man müsse da die komplette Tür neu erstellen...


      - IRE612 -

    • naja Berlin zum Beispiel hatte beim MAN NL223 Diese Türstangen die ich meine, aber schade das es net Geht, aber danke für die Antwort.

    • Ahh du meinst die Dinger aus den Standartfahrzeugen von OMSI, verstehe... Hmm... ja leider geht das nicht so einfach... :/

    • Ja genau die meine ich

  • Hier wirds realistisch! xD

    • Du kennst mich doch! Bei mir gibt es NUR Realismus! ^^

  • Mal ne frage. Was bringen Tür stangen bei Außenschwingtüren wenn man sich da eh nicht festhalten kann wenn die tür offen ist beim einsteigen.


    \(*_*)/

    • Keine Ahnung du... haben aber viele MAN Außenschwenker! Ich denke einfach mal, dass das nicht zum Halten im Sinne von festhalten gedacht ist, sondern wenn du den Nothahn betätigt hast, du somit die Tür besser greifen kannst. So musst du nicht an den Armen herumackern... ;-) Ich glaube auch kaum, dass das als Haltestange während der Fahrt fungiert. Die Türen haben zwar Hubverriegelung aber die halten keine 70kg Belastung stand... :D


      - IRE612 -

      Like 1
Advertisement