VWS Siegen, Citaro Facelift G, Wagen 230 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Werbung für Invers - we make mobility shareable

Enthalten ist Wagen 230 der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd. Es handelt sich um einen Citaro Facelift G aus 2009, der seit 2017 für Invers wirbt.

Info: der Wagen ist mit Flipdot Matrix und CSF Sitzen ausgestattet. Für diejenigen, die nur die Standard Sitze haben, ist aber ein entsprechender Sitzbezug mitgeliefert.


  • Sehr schönes Repaint! Ist für diese Version des FL ein COD Mod erschienen, oder muss man wenn gewünscht, die Matrix selbst ändern? VG

    • Besten Dank! Ja, ich glaube es gibt für den aktuellen Facelift noch keinen COD Mod, nur für die ältere Version gibt es den... ich habe die Matrix mir jedenfalls selbst geändert. Ansonsten müsste der COD Mod für den älteren FL ja eigentlich auf den neuen übertragbar sein... Lg

    • Da lasse ich lieber die Finger von ;-) Die COD in den neuen FL einzubauen soll nicht funktionieren habe ich gehört! Naja, evtl kommt das ja irgendwann. Würde den FL jedenfalls perfekt machen.

    • Ich habe ja eine Flipdot drin wie du am Screenshot siehst, und zwar habe ich dafür die Scripte der Flipdot aus dem Citaro1 in den FL eingefügt und entsprechend in der Bus-Datei die Einträge geändert. Es ist zwar nicht die COD mit allen Varianten, aber immerhin ist der Einbau unkompliziert gewesen und funktionierte auf Anhieb... danach noch die Texturen aus dem C1 in den FL übernommen, und fertig ;)