Betonpoller - mit Schneetextur 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-nd>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Ein einfacher Betonpoller aus Beton für die Gestaltung von OMSI Karten. Dieses Objekt hat auch eine Schneetextur.

Das ist ein einfacher Betonpoller, den man wunderbar für viele Orte auf fiktiven Karten oder auch Realen Karten einsetzen kann. Wenn es in OMSI schneit, wird dieses Objekt mit einer zarten

Schneedecke bedeckt.

Das bearbeiten der o3d-Dateien ist nicht gestattet




This is a simple concrete bollard, which can be used wonderfully for many places on fictional maps or real maps. When it snows in OMSI, this object is covered with a delicate blanket of snow.


Modifying the o3d files is not approved.



  • Moin,

    die Betontextur sieht sehr schön und real aus.

    Die Schneetextur sieht aber eher wie ein weißes Tuch aus, was dort einfach draufgelegt wurde.

    Hier ist ein Bild, wie der Poller mit Schnee aussieht:

    Betonpoller mit Schnee - Google Suche

    Ich weiß, es ist kein Bild von Poller, aber von was ähnlichem. Ich meine, dass z.B. der Schnee auch etwas an der Seite des Pollers hängt, das z.B. bei Schneefall mit Wind der Fall ist. :)

    Gefällt mir 1
Anzeige