ICB-Shuttle für ALU 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Shuttle zur ICB-Halle auf Ahlheim Laurenzbach Updated

Dies ist eine kleine Mod, die den vom Kartenersteller ürsprünglich erdachten Shuttle zur ICB-Halle hinzufügt.

Zunächst einmal sei gesagt, dass das hier höchstwahrscheinlich nicht fehlerfrei ist und wahrscheinlich auch nicht weiter bearbeitet wird.

Eigentlich war es nur für mich selbst gedacht, jedoch dachte ich, dass es vielleicht jemandem auch von Nutzem ist.


Informationen zu den IBIS-Codes findet ihr in der Readme.



This mod adds a shuttle service to the Ahlheim ICB-Halle.

As this mod was usually just made for myself, please don't expect any updates or bugfixes (there will be some bugs for sure, I guess).

But maybe this mod is useful for somebody as well.


You can find further information regarding the IBIS-Codes in the Readme file.

Anzeige