Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.
- Lizenzbestimmungen
- Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
- WebSite / Support
- https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/2556-niklas-repaintstube-repaints-aus-m-dreilaendereck-und-mehr/
- Empfohlene OMSI-Version
- Aktuell v2.3.x
- Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine
Die Repaints stellen dabei eine alte Lackierungsvariante in weiß mit hellblauen Akzenten dar, wurden jedoch in der Zwischenzeit mit neuen Logos versehen.
Enthalten sind folgende Repaints:
Wagen BH-EU 120:
Mit Werbung für die Volksbank, inspiriert von meinem ehem. Schulbus aus der Grundschulzeit.
Wagen BH-EU 130:
Mit Werbung für Oberrhein-Fruchtsäfte (fiktiv), inspiriert von einem Weiteren O407 von Wegis-Reisen: Busverkehr Sauerland sendet euch schöne... - Busverkehr Sauerland | Facebook
Die Fensterbeklebung ist als Lochfolie ausgeführt.
Wagen BH-EU 160:
Werbelose Variante.
-
2.0.0
- 2,3 MB
- 161 Downloads
Enthält Repaints für die neue Version des Busses mit Vollverglasten Türen (aus dem Adventskalender). Außerdem wurden weitere Kleinigkeiten angepasst & Verbessert (U.a. Sitzpolster & Stangen).
-
1.0.0
- 2,86 MB
- 216 Downloads
Enthält Repaints für die alte/ursprüngliche Version des Busses mit halbverglasten Türen.
Jan23
hey kannst du mir ein repaint machen für den Hamburger c2 aus dem 3 Gen 2012 gelenkWeiterleitungshinweis
omsi_sw
Schöne Repaints! Darf man die Grundlackierung für weitere Werbungen verwenden?
der_Nik_ Autor
Gerne, ist ja nix kompliziertes