Arosa-Bus Repaint für den MAN New Lion's City 1.1.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbusfamilie MAN New Lion's City (Info)

Enthält Repaints der beiden Lion's City 12C der Pfosi Arosa-Bus AG.

Update V1.1:

Es sind nun beide NLC aus Arosa enthalten, außerdem sind die Repaints mit Werbungen versehen sowie an das neue NLC-Update angepasst.

- Wagen 10, ex. Zimmerberg Bus, IST-SST-SST

- Wagen 12, Neuanschaffung, SST-SST-SST


Vielen Danke an TTOmsi für die Erlaubnis, seine Holzbodentexturen zu verwenden.





  • 1.1.0

    Überarbeitung des Repaints mittels realen Sitzpolstern Werbung sowie Setvars aus dem neusten Update des NLC sowie Wagen 12 hinzugefügt.

    Wagen 10: ex. Zimmerberg Bus, IST-SST-SST

    Wagen 12: Neuwagen, SST-SST-SST


  • 1.0.0

  • Wow! Das sieht ja wunderschön aus🔥🔥 Hab' gar nicht mitgekriegt, dass Arosabus bzw Pfosi auch die neuen MAN bestellt hat😅🔥

    • Ist laut FB-Seite erst vor 4 Tagen angekommen, aber ich hab die Bilder gesehen und Instant das Repaint gemacht (Grafiken hab ich anhand der anderen Repaints zum Glück genug gehabt) xD

      Gefällt mir 1
Anzeige