Eurobus-Repaints für den O407 1.0.0

Enthält 3 Repaints (1x Werbelos, 2 Werbungen) des VBBH-Subunternehmers Eurobus für den O407 (Vollmatrix).

Die Repaints stellen dabei eine alte Lackierungsvariante in weiß mit hellblauen Akzenten dar, wurden jedoch in der Zwischenzeit mit neuen Logos versehen.


Enthalten sind folgende Repaints:


Wagen BH-EU 120:

Mit Werbung für die Volksbank, inspiriert von meinem ehem. Schulbus aus der Grundschulzeit.


Wagen BH-EU 130:

Mit Werbung für Oberrhein-Fruchtsäfte (fiktiv), inspiriert von einem Weiteren O407 von Wegis-Reisen: Busverkehr Sauerland sendet euch schöne... - Busverkehr Sauerland | Facebook

Die Fensterbeklebung ist als Lochfolie ausgeführt.


Wagen BH-EU 160:

Werbelose Variante.


  • hey kannst du mir ein repaint machen für den Hamburger c2 aus dem 3 Gen 2012 gelenkWeiterleitungshinweis

  • Schöne Repaints! Darf man die Grundlackierung für weitere Werbungen verwenden?