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Eine Stele für Bushaltestellen nach dem Basler Modell (BVB).
Sie haben nur die Texturen für jede Haltestelle ändern.
A stele for bus stops based on the Basel model (BVB).
All you have to do is change the textures for each stop.
Une stèle pour les arrêts de bus, basée sur le modèle de Bâle (BVB).
Vous n'avez qu'à changer les textures pour chaque arrêt.
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KWV Cobeam GmbH
Hallo, erstmal finde ich das das Objekt sehr gut aussieht... Allerdings fände ich es besser, wenn man nicht für jedes Objekt ne Textur machen müsste, sondern wenn man sie einfach im Editor beschriften könnte (z.b. wie die Haltestellenschilder von Krummenaab).
der_Nik_
Schönes Objekt! Mit welcher Schriftart hast du das Standardschild beschriftet? oder hast du Fototexturen genommen?
BowsyCh16 Autor
Es ist eine Textur, die ich verwendet habe und die aus einem Dokument auf ihrer Website (Infrastrukturrichtlinie) stammt.
lord_denny
Das heisst , wenn ich bei der Map ALU alle (geführt) 300 Haltestelle mit dieser Schild ausschmücken will, dann muss ich mindestens 600 Texturen für jede einzelne Haltestelle machen? Wenn ja ist das sehr blöd!
Von Modell her seht es sehr gut aus!
der_Nik_
Für die 3/4 Haltestellen in Basel gehts zum Glück noch...