Braunschweiger Verkehrs GmbH Wagen 1706 Trauringstudio.de (Bremer Lions City) 1.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Bremen-Nord (Infos)

Hiermit biete ich euch das Trauringstudio Repaint des Wagens 1706 von der BSVAG (Braunschweiger Verkehrs GmbH an).

Ich stelle euch mein erstelltes Repaint für den Bremer Lions City A40 zur Verfügung. Es ist ein reales Repaint aus Braunschweig des Wagens 1706. Manche kleine Fehler haben sich bestimmt noch eingeschlichen ( z.B. Fahrzeugnummer zu groß), dies sind jedoch kleinere Fehler und nicht weiter schlimm (für mich).


Viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen

luk201888

Bilder

  • Das Repaint ist sehr gut aber es gibt zwei kleine fehler:

    1. Als Wagennummer wird 1704 abgebildet aber es ist der Wagen 1706

    2. Die Fahrgäste steigen bei mir bei Tür 2 ein obwohl sie nicht mal offen ist

    • Moin, das mit der Nummer 1704 ist mir bewusst und ist ein Fehler. Aber das mit Tür 2 ist bei mir nicht so und liegt auch (denke ich) nicht am Repaint.

    • Naja ich hab mal getestet ob das auch bei anderen Repaints ist aber es ist nicht so

    • Okay das mit Tür 2 hat sich erledigt. Hab das Repaint neu installiert und klappt super!

Anzeige