Stadtwerke Mainz, altes Design (MAN NL 202 und NG 272)

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Für alle, die lieber ältere Busse in Mainz fahren lassen wollen :-)

Repaintpack Stadtwerke Mainz, altes Design für den MAN NL 202 und NG 272 von M&R.
Für alle, denen der Mainzer Standard-Lion's City den Rechner an seine Grenzen bringt, hier nun eine Alternative in Form des M&R-Standardbusses im Mainz-Look. Die Installation folgt den üblichen Regeln, deswegen gibts auch keine Readme.


Copyright ist mir egal, stellt damit an, was ihr wollt :-)


Perotinus


Bilder