Autokraft - Schleswig-Holstein

Fiktives Repaint der Autokraft für den O 407

Zitat

Die Autokraft GmbH ist das größte Omnibus-Verkehrsunternehmen in Schleswig-Holstein. Autokraft ist eine Tochtergesellschaft der DB Regio und gehört innerhalb des DB Konzerns zum Geschäftsfeld DB Bahn Regio. Die Autokraft betreibt den Regionalbusverkehr in Schleswig-Holstein sowie in einigen Städten auch ganz oder teilweise den ÖPNV.


Quelle: Wikipedia Artikel


Für den O 407 habe ich ein fiktives Repaint der Autokraft erstellt,
welches auf das Design der Setra S 215 UL/SL sowie den Setra SG 221 UL basiert.
Leider hatte die AK (Autokraft) nie O 407 im Fuhrpark gehabt.


Ich habe es dennoch gewagt, für den O 407 ein passendes Repaint im Farbschema der Autokraft zu erstellen.
Allerdings habe ich keine Grundlage um eine wirklich gute Sitztextur zu erstellen.


Grüße Sven

Bilder