SWK Repaintpack 1.0.1

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Berlin BRT - Bus Rapid Transit (Info)
Bremen North (Info)
Dusseldorf (Info)
E-Bus Hamburg (Info)
Metropolis Ruhr (Info)
Wuppertal (Info)

SWK Repaintpack für verschiedene Bustypen

Hallo hier biete ich euch meine Repaints für die SWK Krefrath an. Das Ursprungsrepaint kommt vom User Versnobt dessen Genemigung ich habe.


Folge Busse sind enthalten:

BRT C2

eCitaro 2Türer

MAN Lions City Bremen

Düsseldorfer Solaris

RUHR Solaris Solo

Solaris BVG

Citaro Facelift Solo/G und GDH

Citaro C2 G (Wuppertal)


Hier könnt ihr einige Bilder von dem Design sehen die Inspiration kam von der SWB Bonn



In der Readme ist alles erklärt was ihr machen müsst.



Viel mit den Repaints

Euer Philipp0349

  • BIld

    Leider ist bei dem Citaro Facelift 12M 2-Türer das komplette Repaint weiß. Beim 18 Meter Gelenk und GDH funktioniert es. Gibt es dazu eventuell einen fix?

    • Da ist ein Eintrag wohl fehler haft trage mal das in die cti ein dann sollte es gehen:


      [item]

      SWK Krefrath

      repaint_body

      SWK Krefrath\SWK.dds


      [item]

      SWK Krefrath

      repaint_seat

      SWK Krefrath\SWK_seat.dds


      [item]

      SWK Krefrath

      repaint_poruch

      SWK Krefrath\09.dds

  • Leider fehlt beim MAN Bremen Solo das FOM-Repaint.

    Es ist nur das normale Repaint im Archiv vorhanden.

    Eventuell kannst du die Dateien ja nochmal aktualisieren.


    Aber ansonsten ein schickes Repaint :)


    mfg

    Daniel

    • Danke das es dir gefällt da hat sich wohl eine Karteileiche eingeschlichen das FOM Repaint existiert nicht mehr das war glaube ich nur mal als Test drinne und ich habs ausversehen in der cti gelassen

    • OK, dann lösche ich das mal aus der CTI raus. Danke für deine schnelle Antwort :)

  • Also ich habe alles so gemacht wie es in der ReadMe steht bei dem DUS Solaris aber das Heck bleibt immer beim Rheinbahn repaint, da ändert sich gar nichts, wo muss ich das eintragen?

    • Trage das noch in den Nachläufer ein:


      Und schaue ob die Einträge auch in der cti dann übereinstimmen

  • Beim Facelift G sind die Scheiben so schwarz und "undurchsichtig"

    • Die Scheiben sind halt getönt

    • Ja, nur das man im Vorderläufer des Facelift G garnicht durch die scheiben schauen kann....

    • also bei mir kann ich noch durchschauen

    • Moin @Philipp0349,

      durch die Tönung der Scheiben sind die Seitenmatrixen (rechts und links) auch nicht mehr lesbar. Könntest du das bitte (eventuell) korrigieren? :) - Unabhängig davon ein sehr schönes Repaintpack und es macht wieder Spaß, auf Krefrath zu fahren.

      Danke im Voraus,

      Gruß Florian

    • Habs angepasst könnt ihr runterladen

  • das ähnelt an die SWB 😂

Advertisement