AVG Ahlheim Repaintpack für die Aachener Busse 1.1.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Aachen (Infos)

AVG Ahlheim Repaintpack für die Aachener Busse

Hier könnt ihr mein Repaintpack mit angepasster Ailiste für die Aachener Busse zum Einsatz auf der Karte Ahlheim V4 . Hierbei werden die Citaro Facelifts aus dem Aachener Addon verwendet. Somit ist dies auch für die Nutzunng vorausgesetzt.


Die Repaints verbinden Motive aus den Karten Ahlheim V3/4 und Ahlheim Laurenzbach. Alle Repaints von mir eigenhändig erstellt und in die ailists.cfg eingebunden. Bei Interesse an weiteren Repaints empfehle ich folgendes Template: Repainttemplate


Für die Ailiste wird das Bremen Addon wegen der Autos benötigt. Erfahrene Nutzer können sich dieser jedoch sicherlich nach Wunsch anpassen.


Weitere Repaints von mir sind ebenfalls in der Webdisk erhältlich!

Bilder

  • 1.1.0

    Anpassung an die Karte Ahlheim V4:

    • ailists.cfg für Ahlheim V4 aktualisiert
    • Nutzung der Fahrzeuge an Betriebshöfe Ahlheims angepasst.
  • 1.1

    Obsolet, bitte nicht herunterladen. Kann von der Administration entfernt werden.

  • Moin,

    Erstmal muss ich sagen Mega die Menge und Qualität an Repaints Geil habe direkt meine AI List auf ALU umgeschrieben.

    Der einzige negativ Punkt und das ist meckern auf hohen Niveau es gibt keine klare Einheitslackierung mal sind sie Komplett Gelb mal Gelb-Grau mal Weiß-Gelb und das ganz durcheinander. Mir sind noch zwei kleine Fehler aufgefallen einmal beim Gelenkwagen 5424 fehlt die Texture vom Vorderwagen und beim Capacity 5710 gab es ein Schreibfehler in der CTI Datei den man aber schnell selber beheben kann. Ansonsten kann ich nur sagen Danke das du dieses Paket mit uns Teilst ich liebe es.

    • Hey, danke dein Lob bedeutet mir einiges. Ich habe noch die Standardversionen, jedoch angenommen, dass die eh keiner möchte - falsche gedacht xD

      Bitte die Fehler mal posten. ich kümmere mich sofort darum :)

  • Viele Tolle unterschiedliche und Qualität hochwertige Repaint

    Danke und Weiterso.

    PS:Danke für die Standart Version ;)

Anzeige