Hamburger Buspaket Gschwindl 1.0.0

License Agreement
Lizenz Wien
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Hamburg Buses (Info)
Vienna 1 - Line 24A (Info)
Vienna 2 - Line 23A (Info)

Gschwindl bus aus wien

Diese Busse fahren in der Realität auf den linien 92A und 92B.

Bilder:

  • Hmm... also das es bescheiden aussieht, muss ich - glaube ich - nicht nochmal sagen... ;-) Es ist schön, dass du dir Mühe machst, Repaints für die Community bereitzustellen! Dafür gibt es erstmal 'nen Daumen hoch! :-)

    ABER: wenn du Repaints gestaltest, dann schaue die dir vorher noch einmal an, und überlege, ob du damit selbst zufrieden bist. Was man hier auch beachten muss, ist, dass gerade Payware-Busse schwierige Templates haben! Zum einen gibt es meist nur das Gelenk-Template, welches sowohl für den Gelenk- als auch Solobus gilt und dann muss, wie von vielen bereits erwähnt, die Deckkraft auf 10 heruntergeschraubt werden (dann glänzt der auch nicht so blöd).

    Und natürlich wären mehr Bilder vom Repaint hilfreich;-) Bei den Stangen musste nochmal schauen... du siehst ja selber, dass die Verbinder noch das Ursprungsgelb haben.


    Sieh' es nicht als Schelte an, sondern als konstruktive Kritik. Wir haben alle mal klein angefangen! ;-)

  • das ist nicht mein erstes repaint siehe dr richard für man lions city für mainz

    • Das war lange Zeit deaktiviert, daher könnten es "normale" User nicht sehen. ;)

    • jetzt aber aktivieren

  • Für dein erstes Repaint gute gemacht. Klar ist dieses Repaint nicht gerade so schön aber trotzdem gute Arbeit! Lass dich ned Fertig machen von diesen Idioten hier in der WebDisk! Kenne leider zu viele.

  • Für dein erstes Repaint gar nicht schlecht. Ich glaube dass du nach paar Versuchen, echt gute Repaints hinbekommen wirst, hör bitte nur nicht auf so ne Kommentare dass der Upload ne Frechheit sei. Niemand ist gezwungen etwas zu downloaden und bevor man rummeckert, soll man selber erstmal was besseres hinbekommen.

    Applause 1 Like 1
  • Für Dr.RichardBusfan:

    Bitte müssen sie der Alpha Channel von 255 nach 10-20 in paint.net (wenn du benutzt es) modifiziert, oder das Repaint-Tool von OMSI SDK benutzen.


    mfg alexredx

    Like 1
  • Also dass man diese "Arbeit" so veröffentlicht, ist eine Frechheit und wirklich dreist!! Hast du dir das Repaint vorher selbst überhaupt angesehn?? Keiner ist perfekt und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber dann informiert man sich vorher wenigstens oder schaut sich Totourial's an, von denen es eh genug gibt!!!

    Like 1
    • Sehr schön, dass solche Beiträge fast immer von Personen kommen, welcher selber rein gar nichts Hilfreiches für die Community beitragen.

      Like 5 Confused 1 Haha 2 Sad 1
    • 😂😂😂😂

  • Bearbeite den Alpha-Channel etwas (mach in Dunkler) das er nicht mehr so verchromt wirkt ^^

  • Du hast es falsch gemacht es gläntzt

  • Leider nicht gut

    Auf den wenigen Bildern kann man sehen, das leider sehr unsauber gearbeitet wurde (bsp. Heck: Werbung extrem unscharf und über die Konturen). Die Sitztextur wirkt ebenfalls sehr künstlich.

    und dann ist das Repaint halt auch noch Chrome. Wahrscheinlich hast du die Deckfähigkeit zu stark eingestellt (probiere es mal mit ca. 10).

    Ich würde an deiner Stelle nochmal komplett von Vorne anfangen.

  • Vielleicht solltest du nochmal deine Einstellungen des Bildbearbeitungsprogramms verändern, damit der Bus nicht so glänzt.:thumbup:

  • Nicht gut

    Habe zwar nur die 2 Bilder gesehen, allerdings:

    -Repaint glänzt seltsam

    -Grafiken verzerrt

    -Hochbahn-Decal zumindest teilweise noch vorhanden

    -Stangen nicht korrekt Repaintet


    Das Repaint sieht nicht aurentisch aus, geschweige den von guter Qualität. Überarbeite das ganze am besten und schau dir evtl auch Tutorials zum Repainten an.