MVG Subunternehmer M-SM 6008 Salvatore Holzmüller Adelholzener Repaint für den Citaro BRT 1.0.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Berlin BRT - Bus Rapid Transit (Info)

MVG Subunternehmer Salvatore Holzmüller Adelholzener Repaint für den Citaro BRT

MVG Subunternehmer Salvatore Holzmueller

Anbei ein Repaint in Farben der Firma Salvatore Holzmueller. Dabei handelt es sich um einen Subunternehmer der MVG München. Das Vorbildfahrzeug hat 3 Türen verbaut. Das Reale Kennzeichen ist M-SM 6008. Die Werbung ist in Anlehnung an alle anderen Münchner Werbungen für Adelholzener entstanden.



Auf den Bildern sichtbare Mods sind privat und nicht im Download enthalten!


Bilder




Viel Spaß damit!


  • Sehr sehr schön nur leider der falsche Bus dafür bin Münchner und Salvator Und Holzmüller hat keine C2 mit 2 Türen als tipp was noch gut ankommen würde ein MVG repaint für denn Wuppertaler wenn du eins für denn wuppertaler machen könntest würde ich mich sehr freuen
    LG Leon

    • Habe den Wuppertaler nicht. Das Repaint ist bewusst für den BRT Citaro. Ich habe es für mich privat erstellt und lasse andere Interessenten daran teil haben.

  • .

Advertisement