Hermsdorf Reisen Repaint für den BRT C2 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Berlin BRT - Bus Rapid Transit (Infos)

Hermsdorf Reisen Repaint für den BRT C2

Ich stelle euch ein Repaint für den BRT-C2 im Stil vom ehemaligen Busunternehmen Hermsdorf Reisen aus meiner Heimatstadt Ratingen.

Das Reapint ist nicht zu 100% real weil das Unternehmen nie einen C2 Step3 hatte sondern nur einen Step1 als ein Euro5 mit Faceliftheck (wie auf dem Bild zu erkennen.)

zudem stimmen auch die Sitzbezüge nicht ganz aber es kommt sehr nah dran.

Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt.


Bild vom Original:

Original C2


Bilder vom Repaint:





Viel Spaß damit

Euer Philipp0349

  • Kommen vieleicht wietere Repaints aus der Region?

    • Bei Zeit und Lust vielleicht

    • Nimmst du Repaintwünsche an?

    • Nein ich mache Repaints nur wenn ich sie auch selber benutze oder halt wenn es keine gibt für die Busse/Maps die ich benutze

    • Okay

Anzeige