MAN Stadtbusfamilie NÜ263 manuelles Schaltgetriebe NÜ263 V1

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbusfamilie MAN (Infos)

Erweitert die MAN Stadtbusfamilie um einen NÜ263 mit 6-Gang ZF Ecolite Getriebe

MAN NÜ263 Ecolite S6-85


Die Mod erwetiert die Stadtbusfamilie um einen Handgeschalteten NÜ


Es sind lediglich Skriptanassungen und bislang keine Modelländerungen, was nicht ist kann aber noch werden... bleibt gespannt:)


Viel Spaß damit



Konstruktive Kritik und Vorschläge? Nur her damit!


MAN NÜ263 Ecolite S6-85

This mod adds a different variant of the MAN NÜ263, it is equipped with a 6-speed manual transmission


The mod just adds some scripts, there are no changes in the model


Have fun:)

  • Ich hoffe die Automatikknöpfe werden beizeiten noch einem Schalthebel weichen. Macht echt Bock zu fahren, aber das Auge störts halt bisschen.

  • Kann man das Script auch auf den normalen Solo übertragen?

    • Sollte eig. gehen, kann jedoch sein, dass in der Main noch was nachgetragen werden muss.

  • Leider spinnt das Display, wenn ich schalte ist sind die Anzeigen auf dem Display kurz weg

  • Wird es auch eine Automatik-Version geben in Zukunft? :o

    Haha 4
    • Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

      Gefällt mir 1
    • Das Script erweitert einfach nur den vorhandenen NÜ um eine Variante mit Schaltgetriebe, da macht eine Automatikvariante nicht gerade viel Sinn

    • Ich vermute mal, er frägt, ob es in zukunft dazu noch n EcoMat-Mod geben wird.

    • Von meiner Seite wird kein Ecomat kommen, das überlasse ich Morphi :)

    • @FreshSandro Guck einfach mal auf Diegos Seite nach. da gibt es ein umfangreiches Soundupdate für den NÜ.

      Gefällt mir 1
Anzeige