Rheinbahner Spuck- und Angriff Schutzscheibe für den VDL Citea [REAL] 1.0.1

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Website / Support
https://discord.gg/x7rDPkZguA
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Rheinbahner Spuck- und Angriff Schutzscheibe für den VDL Citea (Selbsteinbau Anleitung)

de.svg


Hiermit stelle ich euch meine Selbstbauanleitung zum einfügen der Spuck- und Angriff Schutzscheibe in den VDL Citea by Mx200 zur Verfügung.


Mit diesem Mod ist es möglich, ganz einfach in ein paar Minuten die VDL Spuck- und Angriff Schutzscheibe nach Vorbild der Rheinbahn in Düsseldorf in euren VDL in Omsi einzufügen


BITTE DIE README BEACHTEN, damit dieser Mod auch einwandfrei funktioniert!!!!!


Hinweis:

Ich habe eine Erlaubnis von dem Entwickler Mx200 diesen Mod, in dieser Form hochzuladen!


Viel Spaß!!!!


Danke an Nopo03 für die Bilder von der Schutzscheibe!


Copyright:

Eine weitere Veröffentlichung bei anderen Homepages bzw. Foren ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet.

Für Schäden an Hardware und Software wird keine Haftung übernommen.


gb.svg


Herewith I provide you with my DIY instructions to insert the spit and attack protection screen in the VDL Citea by Mx200.

With this mod it is possible to easily insert the VDL spit and attack protection screen into your VDL in Omsi in a few minutes

PLEASE NOTE THE README, so that this mod also works properly!!!!!


Notice:

I have a permission from the developer MX200 to upload this mod, in this form!


Have fun!!!!


Copyright:

Further publication at other homepages or forums is only allowed with explicit permission.

For damage to hardware and software no liability is assumed.


Gruß

Simon_2002:hi:

Images

  • 1.0.1

    Schutzscheibe für den VDL Citea LLE 12m


    HOTFIX:

    -verbesserte Readme

    -verbessertes Modell der Scheibe

  • 1.0.0

    Bitte nicht mehr Downloaden

  • Wenn ich den Mod drin habe, habe ich beim Dashboard im Display eine Spiegelung. Weißt du was man da machen kann? Das habe nur wenn ich den Mod Drin habe.

  • Ist es möglich, es für den Gladbeck c2 anzupassen oder zu erstellen?

    Is it possible to adapt or create it for the gladbeck c2?


    Thanks in advance

    • Wie unten schon geschrieben braucht er Bilder damit er die Schutzscheibe erstellt.

  • Kannst du den Rheinbahn Drucker und Ibis auf beim Vdl einbauen ( als Anleitung)

    • mal schauen

    • Ich würde es gut finden.

      Dann müsste man aber noch das Funkgerät entfernen.

      Dann hätte man den VDL Citea in der Rheinbahn-Variante.

    • JA wäre Mega

    • Das Funkgerät kann man auch selber entfernen glaube ich, ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt.

  • Würdest du bei entsprechenden Bildern auch eine 1-2 Schutzscheibe für den Solaris Urbino IV aus dem Düsseldorf Add-on machen?

    • ja

    • Bilder würdest du morgen von mir bekommen.

      Falls du dich fragst warum 2 Schutzscheiben, hier hat man zwei verschiedene Varianten, einmal sowas ähnliches wie beim VDL und einmal eine Vollverglasung die bis zu Drucker geht und ihn quasi halb umhüllt.

    • nice wird die auch öffentlich sein ?

    • Hoffentlich.

  • Danke für den coolen Mod. Könntest du für noch andere Busse Schutzscheiben machen?


    LG

    • Wenn ich bilder hätte ja!

    • Ok aber leider hab ich keine Bilder weil ich nicht aus Berlin komme sondern aus Leipzig. Oder könntest du auch so welche Schutzscheiben machen?

    • Er hat doch gesagt er braucht Bilder von Schutzscheiben.

      Und ich denke er möchte Reale Sachen für Omsi nachbauen, wie diese Schutzscheibe.

Advertisement