O530/G Euro3 Breite Heckmatrix 1.0.1

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

O530/G Euro3 Breite Heckmatrix

DE:


Fügt dem Citaro Euro3 eine Breite Heckmatrix hinzu.


Achtung nur für den Euro3! Für den Euro2 gibt es eine mod von HBW.

Und nur mit der Version von Morphi kompatibel, wo der Euro3 vorhanden ist!



EN:


Adds a wide rear matrix to the Citaro Euro3.


Only for the Euro3! For the Euro2 use HBW mod.

Only compatible with the Euro3 from Morphi!



Screens:



Solo:



Gelenk:

  • Servus, Wollte fragen ob das normal ist das hinten ein stück scheibe fehlt? (Siehe Screenshot: https://prnt.sc/y5ulr2)

    • Schau mal nach ob du auch alles wie in der Readme gemacht hasst.

    • Habe alles wie in der Read-Me gemacht. (Siehe hier: https://prnt.sc/y7uhnz, Habe es auch mit dem alten text (E3_ArneJuergens\Fenster_ext.o3d) Ausprobiert ging sah aber gleich aus.)

    • Du sollst den neuen Fenster Eintrag nur hinzufügen, nicht ersetzen.

    • In der Read-Me steht ersetzen? Edit: Mein Fehler! ich habe aus versehen eine andere Read-Me benutzt aus einem anderen mod! Mein Fehler!!

  • Guten Tag.


    Ein Sehr schöner Mod, Perfekt für eine Hochbahn Version. :)


    Bestände allerdings die Möglichkeit so ein Ähnlichen Mod noch für den Mercedes Facelift LE von arne J. Zu machen?


    Mfg BusfahrerAri ;)

    • Muss ich mal schauen, ob ich Lust dazu habe.;)

    • okay, wäre Aber sehr Schön wenn das Möglich wäre, da solch ein markantes Merkmal nicht jeder Facelift LE hat und ich den dann öfter fahren würde als für Gewöhnlich.

      Aber es liegt in deiner Entscheidung


      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bleib gesund


      Mfg BusfahrerAri

  • Ist ein Einbau in das Original vorn Alterr ( Gelenk 3 Türer) möglich?

    • Da der von Alterr ein Euro2 ist geht das nicht, ist quasi nur mit der Version von Morphi kompatibel, dort ist ein Euro3 vorhanden.

    • Gut Danke, schade. Dann doch der Morphi.

  • Kann man das auch im 4 türer g einbauen

    • Der ist soweit ich weiß Euro2.

  • Darf ich mal bitte fragen: Für welchen Bus, O530v5 oder Modded oder doch ein anderer Bus? Ausgeschlossen O530Fl.

    Ich finde beim Gelenkbus keine Einträge wie in der Readme beschrieben.

    Dankschön im Voraus.

    • Sorry mein Fehler, hab in der Readme die Falsche model.cfg angegeben, du musst die model_O530 G Euro3 Trail.cfg nehme.

  • Kann man sie auch im Aktuellen Facelift einbauen?

    • Es würde funktionieren, aber da bracuht man viel modding erfahrung die matrix in die richtige Position zu schieben und die scrips anzupassen. Da der Citaro Facelift nicht auf den Citaro basiert.

    • Die mod ist nur für den Euro 3 Citaro.

Advertisement