Featured Ettbruck V1.2

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

"Ettbruck" ist eine fiktive Überlandkarte mit zwei Linien von einer Fahrzeit zwischen 20 und 45 Minuten.

"Ettbruck" ist eine fiktive Überlandkarte mit zwei Linien (+Sonderverkehre). Diese haben jeweils verschiedene Fahrwege und Kurzläufer und sind untereinander verknüpft. Die Fahrzeiten betragen zwischen 20 und 45 Minuten je Richtung. Bei Steigungen von bis zu 12% ist es ratsam, einen Schaltwagen zu verwenden.
Es gibt eine Timeline von 1989 bis 1996. Dazwischen gibt es einige Ereignisse wie Schienenersatzverkehr auf der Überlandstraßenbahn (kann aber nicht selbst befahren werden), Weihnachtsmarkt und Skisaison, die alle den Busfahrplan beeinflussen. Außerdem bietet die Karte noch einige Besonderheiten wie eine voll funktionsfähige Gondelbahn während der Skisaison, regelmäßigen Wochenmarkt, wochentagsbeeinflusste Kirchenglocken und Tunnel, die tatsächlich dunkel sind (oder zummindest versuchen, dies zu sein :) ). Zahlreiche eigene Objekte sind natürlich auch dabei.


Thread in Marcels Omsi-Forum: Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015 - Fiktive Karten / Fictional maps - Marcels OMSI-Forum

Images

  • Ettbruck Release Pack - Version 1.2


    Changelog V1.2
    Terraincutting-Fehler sollten nun entgültig behoben sein
    Hall, aber kein Sonneneffekt mehr im Tunnel
    Position einiger Hilfspfeile korrigiert
    Steckschilder hinzugefügt

  • EttbruckRelease-V11-20151028.zip

  • ich finde die Karte sehr schön, würde mich mega freuen wenn es mal eine Erweiterung bzw Update der Karte gibt wo dann auch die Linien 4121, 4122 und 4135 befahrbar sind 🤗

    • Guck mal bitte auf das Datum, wann Waldheini das letzte Mal aktiv war .... Allgemein kannst du nicht erwarten, dass irgendjemand die alten Karten erweitert oder updatet. Karten wie Bankwitz, welche von dritten gepflegt werden, sind eine sehr seltene Ausnahme

      Like 1
  • die map lädt nur zum Teil

    • Nein tut sie nicht, jedenfalls wenn man sie richtig installiert.

  • Hallo !


    Brauchen wir die zwei datei (V1.1 und V1.2) oder nur die V1.2 ?


    Danke für ihre antwort


    mfg

    • Im Zweifelsfall alles der Reihe nach installieren.

  • Ein Update das neue Linien mitbringt ist angebracht(Wenn man die Ziele schon schildern kann) und auch hier würde ich sagen das der Fahrplan(vorallem Sonntags) zu Viele Fahrten aufweist

    Sad 1
    • Wie wäre es mit einem Nein?

      Like 1 Thanks 1
    • Wie wäre es mit einem Ja? Neue/ mehr Linien sind immer was tolles, man hat dann nämlich mehr Spielspaß, anstatt das man z.B nur 2, 3 Linien hat. Und es würde sich dann umso mehr lohnen sich die Map Teile/ Upgrades herunterzuladen!.

      Mfg

      Lordverfolgemord

      Confused 1
    • @Lordverfolgemord - Anstatt hier große Töne zu spucken, wie wäre es, wenn du das mal schön selbst in die Hand nehmen und das dann als Mod zur Verfügung stellen würdest...? Ist doch ein toller Vorschlag, oder? ;-)

      Like 1
    • Entschuldigung wenn ich mich einmische, allerdings bin ich der Meinung, dass es lieber zwei Linien die echt schön gestaltet sind (was hier absolut gegeben ist) geben sollte, als eine Karte wo einfach nur viele Linien hingeklatscht worden sind und die Gestaltung unter aller Sau ist. Von dieser Sorte gibt es ohne welche zu nennen auch einige.

      Like 1
Advertisement