Ettbruck V1.2

Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x

"Ettbruck" ist eine fiktive Überlandkarte mit zwei Linien von einer Fahrzeit zwischen 20 und 45 Minuten.

"Ettbruck" ist eine fiktive Überlandkarte mit zwei Linien (+Sonderverkehre). Diese haben jeweils verschiedene Fahrwege und Kurzläufer und sind untereinander verknüpft. Die Fahrzeiten betragen zwischen 20 und 45 Minuten je Richtung. Bei Steigungen von bis zu 12% ist es ratsam, einen Schaltwagen zu verwenden.
Es gibt eine Timeline von 1989 bis 1996. Dazwischen gibt es einige Ereignisse wie Schienenersatzverkehr auf der Überlandstraßenbahn (kann aber nicht selbst befahren werden), Weihnachtsmarkt und Skisaison, die alle den Busfahrplan beeinflussen. Außerdem bietet die Karte noch einige Besonderheiten wie eine voll funktionsfähige Gondelbahn während der Skisaison, regelmäßigen Wochenmarkt, wochentagsbeeinflusste Kirchenglocken und Tunnel, die tatsächlich dunkel sind (oder zummindest versuchen, dies zu sein :) ). Zahlreiche eigene Objekte sind natürlich auch dabei.


Thread in Marcels Omsi-Forum: Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015 - Fiktive Karten / Fictional maps - Marcels OMSI-Forum

Bilder

  • Version

    Ettbruck Release Pack - Version 1.2


    Changelog V1.2
    Terraincutting-Fehler sollten nun entgültig behoben sein
    Hall, aber kein Sonneneffekt mehr im Tunnel
    Position einiger Hilfspfeile korrigiert
    Steckschilder hinzugefügt

  • Version

    EttbruckRelease-V11-20151028.zip