Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH O407 Repaint Wagen 883 Neutral 1.0.1

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Citybus Mercedes O305 (Info)

VKP Repaint O407

Verkehrsbetriebe Kreis Plön GmbH

Anbei ein Repaint für den O407:


PLÖ-AS 883 Neutral

Bilder




  • 1.0.1

    Neue Sitztextur für Wagen 883, Wagen 885 ersatzlos getrichen wegen fehlendem Vorbild.


  • Sehr schönes Repaint

    Thanks 1
  • Moin. Nicht böse sein aber Wagen 885 war ein O 405 der VKP. Habe die Wagenliste vor mir liegen. Wäre natürlich schön wenn du das Repaint originalgetreu für den O 405 machen würdest. In dieser von Petronius erstellten O 407 er Version gab es nur die Wagen 883(Betriebshof Schönberg) und 884(Betriebshof Bornhöved). Beide hatten anfangs ein Rollband und wurden später mit einer Matrixanlage versehen. Auch die Sitze stimmen so nicht. Die ersten Serien der VKP hatten noch den Grauen Sitzstoff mit Senkrechten blauen Streifen(siehe hier: http://phototrans.eu/14,224503,0,MAN_SM182_GKA_FC50.html).

    Bei weiteren Fragen helfe ich gern wenn möglich.

    Liebe Grüße aus Kiel

    Done 1
    • Asche über mein Haupt... muss ich dir recht geben. Da habe ich mich verguckt mit dem 885. Danke für die Auskunft. Ich werde dementsprechend nacharbeiten.

      Liebe Grüße aus dem verschneiten Schweinfurt

Advertisement