Repaintpack Eurowings DL 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Berlin X10 (Infos)

In diesem Repaintpack sind die Repaints für 3169, 3179, 3316, 3349, 3365, 3444 und 3458 enthalten. Alle tragen und trugen eine Eurowingswerbung.

In diesem Repaintpack sind alle aktuellen und vergangenen Eurowings DLs abgebildet mit ihren verschiedenen Besonderheiten und unterschieden.
Die Vorbildwagen waren 3349 (als Hauptwagen, da ich diesen selber hatte), 3316, 3179 und 3444.



Solltet ihr Fehler sehen, weitere Anmerkungen haben, Kritik äussern wollen oder auch loben, ich würde mich über alles freuen :)


MfG Ibis Citea

  • Hi Ibis citea deine Repaints sehen gut aus welche matrix ist das auf dem letzten bild ?

    • die Standard vom Bus selbst :) ich bin da faul, was das angeht :D

Anzeige