Repaint - RVSOE-Wagen 6305 1.0.0

Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-nd>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbusfamilie MAN New Lion's City (Info)

Hermit stelle ich euch den RVSOE-Wagen 6305 zu Verfügung.

ACHTUNG! Die Texturen sind 8192 x 4096, also Vorsicht beim Laden des Repaintes!

Ich übernehme keine Haftung bei eventuellen Abstürzen!


Hermit stelle ich euch mein Repaint zum RVSOE-Wagen 6305 für den New Lion's City 18C - 3 Türer.

Viel Spaß mit dem Repaint.


ENG:

ATTENTION! The textures are 8192 x 4096, so be careful when loading the repaint!

I assume no liability in case of crashes!


Hermit I present you my repaint to the RVSOE car 6305 for the New Lion's City 18C - 3 door.

Have fun with the repaint.



  • Alles schön und gut. Das Repaint beinhaltet an sich ja schon nicht viel. Aber vielleicht ein kleiner Tipp für das nächste mal:

    bitte noch die Grifffarben richtig färben, wahrscheinlich auch noch die Sitztexturen und vorallem das Kennzeichen ;-)

    • Das Problem mit dem Kennzeichen ist, es lässt sich nicht repainten, man kann es zwar repainten, aber dann sehe es schlecht, bezüglich den zwei Texturen (mit / ohne Licht), aus.


      Die Sitztexturen sind real, sind MAN Sitzbezüge.


      Die Griffe hab ich eigentlich versucht, nach zu bilden, sind aber, zugebenermaßen, etwas zu hell geraten.

    • Auf dem Bild (Original) sind die doch aber so hellgrün oder?

    • Hab auch nochmal ein Bild von Innen, kann ich ja, wenn du willst, dir per Konversation zusenden.

  • Der RVSOE Aufkleber ist falsch an der tür da ist noch mehr

    Applaus 1
    • OK.

    • @Jochen


      Wie sie sehen können unter "Das Repaint" Bild 2, kann man leicht erkennen das der Ersteller des Repaints, so gut wie möglich es versucht hat die Schriftzüge des Unternehmensschriftsatzes darzustellen. Auch wenn man es nicht gleich erkennt, vielleicht noch ein kurzer Tipp für sie, das nächste Mal bis sie solche Kommentare schreiben, einfach mal rechts Klick auf das Bild machen und dann auf "Bild im neuem Tab öffnen" damit wäre vielen geholfen.

      Feier ich 1