WSW C2 DB BRS 1.0.0

We disabled the registration via Facebook. All users who are registered via Facebook should use the "lost password" function.

License Agreement
Creative Commons <by>
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Wuppertal (Info)
Additional version notes
Hiermit stelle ich euch ein Repaint vom Busverkehr Riedische Seenplatte für den WSW C2 zur Verfügung.
Viel Spaß!

Hochladen erlaubt, aber erst, wenn das Repaint verändert wurde.

I hereby provide you with a repaint from the Riedische Seenplatte bus service for the WSW C2.
Have fun!

Uploading allowed, but only if the repaint has been changed.

Hiermit stelle ich euch ein Repaint vom Busverkehr Riedische Seenplatte für den WSW C2 zur Verfügung. Viel Spaß! I hereby provide you with a repaint from the Riedische Seenplatte bus service for the WSW C2. Have fun!

Hiermit stelle ich euch ein Repaint vom Busverkehr Riedische Seenplatte für den WSW C2 zur Verfügung.

Viel Spaß!


Hochladen erlaubt, aber erst, wenn das Repaint verändert wurde.


I hereby provide you with a repaint from the Riedische Seenplatte bus service for the WSW C2.

Have fun!


Uploading allowed, but only if the repaint has been changed.


Bilder/Pictures:

  • Naja, auch hier gibbet meinerseits wieder was zu bemängeln:

    -Schriftart ist falsch

    -Adresse an der Seite viel zu groß

    -Logos an den Seiten zu klein und verzogen

    -Kein DB-Typischer Schriftzug auf den Seiten oben-hinten

    -Heck unreal gehalten

    -Adresse am Heck ebenfalls viel zu groß, deckt sich aber mit dem Punkt 1 oben drüber

    -Türstangen falsch repaintet

    • Danke für dein Feedback!

      Ich wusste aber nicht, wie man beim Wuppertaler C2 die Türstangen repainten kann!

      Und wie meinst du das mit "kein typischer DB Schriftzug and den Seiten oben-hinten"?

      Und die Schriftart ist wie bei den anderen Bussen auch!

    • Moin, beim Haupttemplate ist unten links eine Tür abgebildet. In der Tür ist so ein "freier" Platz. Da werden die Türstangen repaintet.

      Normalerweise klebt die DB auf die Seiten immer den Firmennamen (bsp. Rheinlandbus, Südwestbus, Weser-Ems-Bus usw. (KEIN DB VORNE DRAN)). Dies ist meistens rechts oben bzw links oben.

      Dann habe ich mich versehen, ich meine aber, dass das nicht der originale DB Font ist

    • Ah, achso.

      Den Firmennamen habe ich erst nicht drauf gemacht, weil ich nicht wusste, wie man bei diesem Bus etwas auf die Fenster bekommt und es gleichzeitig auch über den Fenstern zu sehen ist.

      Den freien Platz habe ich jetzt auch gesehen, ich werde mal schauen, was sich so machen lässt.

      Vielen Dank.

    • Ich habe eben noch mal nach einem Bild von diesem Bus geschaut!

      https://www.google.com/url?sa=…llJaotfACFQAAAAAdAAAAABAD

      Der hat das DB Logo an der Front und nichts an der Seite (außer an der Tür)

    • Es gibt Busse mal so mal so

  • BRS... ich dachte erst die Busverkehr Ruhr Sieg GmbH

Advertisement