Hamburger Hochbahn, Wg. 4921 "Alster Lagune" 1.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Hamburg Buses (Info)

Hierbei handelt es sich um den Hochbahn Wagen 4921 mit seiner Alster Lagune, welche er seit 2021 trägt.

Moin Moin,


Zum Download gibt es hier den Wagen 4921, welcher in Hamburg für die Alster Lagune wirbt.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Repaint!


Lob und Kritik sind wie immer sehr erwünscht, sofern sie sachlich bleibt.


Der Bus ist ein Serviervorschlag und ist beim Repaint nicht mit enthalten!

Images

  • Hey! :)

    Dein wunderschönes Repaint ist bei mir leider nur sichtbar, wenn ich den Bus als Fahrer bewege. Leider wird das Repaint nicht angezeigt, wenn der Bus als KI unterwegs ist. Was müsste ich denn da noch einstellen, dass es sichtbar ist?

    • Hey,

      erstmal vielen Dank für's Kompliment. :) Ich muss ehrlich gestehen, ich bin etwas überfragt, wieso er das nicht anzeigt. Ist in der AI List alles korrekt eingetragen? Wurden Tabstops verwendet? Wäre super, wenn du mich darüber vielleicht aufklären könntest. ^^

    • Hi!


      Ja, also in der AI-List habe ich alles ordentlich eingetragen.


      In welchen Dateien hast du denn was eingetragen, sodass es ordentlich funktioniert? Vielleicht kann ich so herausfinden, wo das Problem liegt.

    • Funktioniert es denn, wenn du deinen Userbus mit dem Repaint an die KI abgibst? So könnte man das Problem weiter eingrenzen. ;)

    • Wenn ich meinen User-Bus abgebe und einen anderen wähle, ist das Repaint exakt dann verwunden, wenn ich auf das andere Fahrzeug wechsele.


      Ist die KI mit dem Bus unterwegs, fehlt das Repaint komplett, sodass der Bus im Standard-Lack unterwegs ist. Erst, wenn ich das Fahrzeug übernehme, lädt dann das Repaint wieder.

Advertisement