SWH.HAVAG Repaint für den O530 GDH 1.0.1 Repaint für den O530 GDH

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Urbino Citybus Series (Info)

Dies ist ein Repaint für den O530 GDH der SWH.HAVAG

Dies ist ein Repaint für den O530 GDH der SWH.HAVAG in der Version 1.0.0! Es folgen Updates für das Repaint.

Images

  • Vllt übst du noch ein bisschen ohne was hochzuladen. Einfach nur damit es besser wird (ich bin zwar nicht der beste am Repainten aber das ist wirklich sehr sehr schlecht gemacht) Nicht böse gemeint.
    MfG

    Thanks 1 Like 3
  • Also ich als Hallenser kann dazu nur Krotten Schlecht sagen.

    A : Rotton und Weisston Passen garnicht

    B : Die logos sind nicht Real
    C : es sind keine Fahrzeugteile mehr sichtbar (Farbeimer)
    D : Die HAVAG hat keine GDH sondern Facelift G 3türer CNG
    E : Das Sitzmuster passt nicht

    Thanks 1
    • A: Habe keinen guten CNG gefunden

      B:Komme nicht aus Halle

    • A : Es gibt von Omsi finlay eine HAVAG CNG mod.
      B : Nutze doch bilder und original logos der HAVAG

      Thanks 1 Like 1
    • A:Habe dies getan

    • B: Schönen Tag noch!

    • Kritik is wohl nicht so deins😂

      Thanks 1 Applause 1 I love it! 1
  • Grauenvoll, Rotton viel zu hell, keine Kanten und Fahrzeugteile mehr sichtbar!


    Note 6 und Durchgefallen :/

    Like 2 Thanks 1 Applause 1
  • Sehr cooles repaint freue mich schon auf mehr repaints von dir :D

    Haha 8
    • danke! :D

    • Das nächste Mal vlt mit 2 Ebenen in paint.net arbeiten😉dann bleiben die Kanten auch bestehen

      Like 1
    • Werde ich das nächste mal auf jeden fall beachten

  • Bitte nutze mindestens 2 Ebenen!!!

    Keine Konturen mehr vorhanden was das Repaint eigentlich nicht nutzbar macht. Bitte verbessern. Ich empfehle dir dieses Video. Dort wird erklärt wie das mit den Ebenen und Konturen funktioniert.

Advertisement