Tabley-Kuns Lampenladen 1.2.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-sa>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine
Weitere Versionshinweise
Grundset: 8 Verschieden Masten + 3 Lampenköpfe

Verschiedene Lampen + Masten Modular aufbaubar

DE: Modulare Straßenlaternen + Verschiedene Laternenmasten

Einfach mit "Attach to Object" an einen Laternenmast aus diesem Set anbauen. Fertig.


EN: Modular street lightings plus various masts

Simply attach it via "Attach to Object" to a mast of this set. Finnished.

  • 1.2.0

    DE:

    Neue dunkle Stahlmasten

    Aktualisiertes Modell vom AEG Koffer 150

    Neue LED Laterne

    Anheftbare Werbungen mit Tauschtexturfunktion


    EN:

    New dark painted steel poles

    Refurbished mesh model of AEG Koffer 150

    New LED lamp

    Attatchable advertisements with changable texture feature

  • 1.1.0

    DE:

    Neue Betonmasten (Einfach, zweifach, vierfach sowie mit Stromkabelhalter - jeweils mit kurzem oder langem Laternenansatzmast)

    Neue DDR Laternen (BG 0, BG 1, BG 2, 70W LR, PGH 120 & PGH 70)

    Neue LED-Laterne

    Neue Stahlmasten


    EN:

    New Concrete Poles

    New GDR Lamps

    New LED Lamp

    New Steel Poles


  • 1.0.0

  • Wirklich sehr schöne Lampen! Vorallem die DDR-Lampen leuchten viel besser als die von M&R. Habe schon etliche ausgetauscht. Alle passen wunderbar zu unserer Karte Ulmstadt, die im Raum Zwickau/Plauen spielen soll.

    Ich liebe es! 1
  • Ich finde die Belichtung von der Laterne auf die Straße etwas Schwach aber die Modelle sehen gut aus

    • Von welcher Laterne sprechen wir hier? Es wäre gut, wenn du es auch erwähnst :D

    • Ich habe jede mal plaziert gehabt

    • Also, ich habe bei meinen Laternen (Release 1.1) sogar etwas heller gemacht. Beleuchtung sollte also nicht so schwach sein.

  • Moin,


    Danke erstmal für die zur Verfügung gestellten Leuchten.

    Eine Frage hätte ich dennoch:
    Hat es einen speziellen Grund, weshalb man die LED-Aufsätze nicht verwenden soll?

    Danke 1
    • Die sind noch nicht fertig.

      Die LED Lampen kommen dann im Update 1.1 zusammen mit 3 DDR-Laternen (BG0, 1 und 2)

  • Endlich mal wieder was schönes! xD

    Gefällt mir 1
Anzeige