Rheinbahn_NLC Komplett neue Readme die auch Funktioniert!

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Website / Support
https://git.nexuxshd.de/index.php?thread/15-rheinbahn-nlc/
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Dusseldorf (Info)
Citybus Family MAN New Lion's City (Info)

Hier ist euer Rheinbahn NLC. Here is your Rheinbahn NLC.

[flag][flag='deutschland']Heute ist es so Weit, der Rheinbahn_NLC ist da es hat sich sehr viel Verändert, wie zum Beispiel: das Copilot ist da sowie der Almex, Route Display und die Innenanzeige wurde Hinzugefügt.


Sowie danke an: Iajer , Project Gladbeck, Halycon und Weitere.

ACHTUNG DAS MATRIX SCRIPT WIRD ÜBERSCHREIBEN MACHT EIN BACKUP!!!!


Fahrernummer 2340 PIN 2341





Today it is so far, the Rheinbahn_NLC is there it has changed a lot, such as: the Copilot is there as well as the Almex, route display and the interior display was added.




And thanks to: Iajer , Project Gladbeck, Halycon and others.


ATTENTION THE MATRIX SCRIPT WILL BE OVERWRITTEN MAKE A BACKUP!!!!


Driver number 2340 PIN 2341



Images

  • Hey, bei mir Funktionieren die Bildschirme nicht, die sind alle weiß. Weißt du was ich tun kann? LG

  • Its good, but only innenanzeigen could be somehow fix it to work. :)

  • Neues Update ist jetzt Hochgeladen!

  • Servus, Ich möchte keine Rezension schreiben, weil ich finde, jeder soll sich seine eigene Meinung machen. Ich persönlich finde, dass die "Modifikation" zu wünschen übrig lässt. Die Innenanzeige geht nicht, der Drucker funktioniert so lala, der Entwerter ist im BVG-Design, dieses Komische Nummerndings ist von der Platzierung her mangelhaft, der "MAN-Totwinkelassistaint" fehlt, keine SSTs, Matrix ist auch eher so lala, falsche Sitzbezüge und m.W.n hat die Rheinbahn keine Radkappen. Das was du da gemacht hast, mache andere Leute in 2-3 Tagen. Zumal würde ich dir raten, die ReadMe zu überarbeiten. Ich denke, wenn du dir Zeit nimmst, du nochmal Bilder machst, dich nochmal ordentlich hinsetzt und du jemanden wie Oepnvfan oder so testen lässt, der dir dann auch die Fehler sagt, kannst du bestimmt eine gute Modifikation erstellen.

    Like 2 Applause 2 Haha 1 Thanks 1
    • Eine Sache! Ich darf keinen NLC Hochladen. Also wäre es unmöglich gewesen eine SST einzubauen

      Haha 1
    • Ich? xD

    • Jo, du machst gute Mods und konntest im W.I.P. Kanal von dem Mod hier Bilder liefern, z.B. vom Totwinkelassistainten, wo ich denke, du bist schonmal mit sowas gefahren xD

      Haha 3
    • Die HST hatte nen Vorführwagen mit Rheinbahn Ausstattung.

      Hab in meinen Omsi NLC auch diesem Bildschirm eingebaut, dem ich auch ne Funktion machen könnte, bin aber zu faul xD

    • Das mit der Faulheit kenne ich:laughter:

  • What is the connection between wuppertal and this modfication? (Dann öffnet ihr die WSW16.bus (beim Gelenkbus die WSW17_main.bus).

    I did those modifcation into mannlc12.bus but it is not working.

    Like 1
  • Die ersten Fahrten

    Ich möchte mich erstmal sehr gerne für dieses Projekt bedanken.
    Der Bus ist sehr schön gebaut wurden und das wesentlichen funktioniert auf ,doch es gibt kleine Sachen die noch nicht 100% real sind .(Innenanzeige,Rotdisplay)

    Für jeden Rheinbahnfan ein muss.

    :P

    Reply from Nexuxscraft ():

    Danke, dir!

Advertisement