Fahrgaststimmen-Mod Kein Meckern mehr!

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Fahrgäste begrüßen dich und verlangen nach Tickets, geben dir Bescheid bei einem falschen Ticket und bei zu viel Wechselgeld. MEHR NICHT!

Wenn man an der Kasse rechnet und die Uhr tickt, dann sind Fahrgäste die ununterbrochen "HALLO, ich will, ich wollte, was issen nun" rufen kontraproduktiv und auf Dauer nervig.


Deswegen sind die Mecker und Motz Sätze der Fahrgäste jetzt STUMM


Ihr werdet begrüßt (oder auch nicht) und nach Tickets wird verlangt. Ihr dürft so lange rechnen wie euch lieb ist.

Die Fahrgäste geben euch einen Hinweis bei einem falschen Ticket und bei zu viel Wechselgeld. Mehr nicht!


Für mich persönlich ein viel entspannteres Fahren. 8)




--------------------------------------------------------


English:


If you do the math at the checkout and the clock is ticking, then passengers who constantly shout "HELLO, I want, I wanted" are counterproductive and annoying in the long run.



That's why the moaning and nagging sentences of the passengers are now MUTE


You will be greeted (or not) and tickets will be requested. You can calculate as long as you like.


The passengers will give you a hint if you get the wrong ticket and if you have too much change. Not more!



For me personally a much more relaxed drive. 8)

  • Ditt is ja jez nich janz richtig, wat solln Manne dazu sagen? ;)

    • Einsteigen und Fresse halten :D

      Haha 1 Gefällt mir 1
  • Man kann auch einfach in der TicketPack-Datei das Gemeckere ausschalten...

    Code
    [ticketpack]
    Wie viele entwerten ihr Ticket?
    Wie viele kaufen eine Fahrkarte?
    Wie viel reden die Fahrgäste?
    Wie viel meckern die Fahrgäste?
    Gefällt mir 1 Ich liebe es! 1
    • Mit meiner Methode kann man aber auch individuell einzelnes Gemoser dazu schalten. Wenn man nur halb angemeckert werden will.

      Und diese Methode ist auch für Anfänger geeignet, die noch nicht so viel innerhalb der Befehle rumbasteln möchten. Copy and Paste fand ich da einfacher erstmal.

    • im Ticketpack betrifft aber nur das "Boa, ist das kalt" und "Im Dunkeln is gut munkeln, wa?", also unkomfortable Zustände im Bus, die beim Einsteigen bemerkt werden. Trotzdem wird noch bei Wartezeiten oder kleinsten Fahrfehlern gemeckert.

      Gefällt mir 2
    • Du meinst die Methode beim Ausschalten von "Wie viel meckern die Fahrgäste?"

      Weil bei meiner Methode wird jegliches negatives Meckern stumm geschalten.


      Das ist halt das praktische. Wenn man auf Dunkelheit aufmerksam gemacht werden möchte, löscht man einfach "TooDark" aus meinem Download raus überall. Das kann jeder für sich so variieren.

  • Die Abzüge in der Bewertung gibts dann aber trotzdem. So bekommt man das dann nicht mal mehr mit.

    • Wo gibts da ne Bewertung? Also ich fahre nur aus Freude. Bewertungen gibts in der realen Welt.

    • Guck in die Fahrerakte, da siehst du die.

    • Kann sein.

      Ja das ist auch kein Problem. Oben links wird ja auch in roter Schrift das Verlangen der Fahrgäste angezeigt.

      Dann muss der Fahrer selbst dran denken die Heizung anzumachen, das Licht, ordentlich zu Fahren, sowie schnell zu kassieren, wenn dieser großen Wert auf die Bewertung legt.

      Eigentlich sogar ziemlich realistisch.

    • Ja, denn ich glaub, dass im realen Leben die wenigsten meckern, wenns mal zu dunkel im Bus ist ^^

      Gefällt mir 1
    • Es gibt nur zu hell :D Ja.
      Da kann man den MAN NLC mit dem LED Licht loben. Bei rotem Licht wirds dann hinten im Bus ganz gemütlich...

Anzeige