ASEAG Repaint für SU18E 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Es ist nicht wonach es aussieht-

Alsooooo ich hab mal ein ASEAG repaint für den Solaris Urbino 18 Electric gemacht und sieht schon ein bissel komisch aus aber ich glaub das wird schon gehen. Ich hatte langeweile ok?


Erstmal müsst ihr den Solaris Urbino Mega Pack installieren und dann den Solaris Urbino Electric Family installieren.


https://strefa-omsi.pl/Watek-O…ega-Pack--11852?pid=74901

http://illegalmodder.pl/electric/ (Archiv passwort: S0L4R1s~EL3CtR1c_J3BAC-P15-2137 2. Passwort: 2137_1L73g47_m0dd3R2)


Ok viel spaß lul

Bilder

  • Hallo, ich habe ein probleme mit urbino elektrisch link

    • Jaaa es kann sein dass der download grad nicht verfügbar ist wegen den Entwickler 😅

Anzeige