Solaris Urbino IV LE VGS Steinkirchen Repaint 1.1.0

License Agreement
Bedingungen zur Weiterverwendung meiner Repaints.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None

Repaint der VGS Steinkirchen für Sobols Solaris IV LE

Moin, hiermit erhaltet ihr ein VGS Steinkirchen Repaint für den Solaris Urbino IV LE mit Einzeltür vorn von Sobol.


Es liegen .PDN Dateien zum erstellen von Werbungen bei, bitte die Hinweise zur Weiterverwendung beachten!


Bei bedarf kann das ganze gerne noch um weitere Varianten ergänzt werden sowie das Jahn Busreisen-Design hinzugefügt werden.



Bilder:


  • wo gibt es den Bus zum Download

    • Du hast den Solaris Urbino 12 LE von Arne J verlinkt, dies ist aber der Solaris von Sobol

      Like 2
    • Oh, gar nicht gesehen, sorry

    • Erstmal nur "Patreon exclusive" auf Sobols Discord.

      Grundsätzlich zum Repaint: Ich stelle mal in Frage, ob es sinnvoll ist Repaints zu veröffentlichen, so lange Sobol noch im Beta-Status daran arbeitet.

      Konket zum Repaint: Da ich zu den Bus auch schon ein entsprechendes Repaint erstellt hatte RE: Screenshots - OMSI , erlaube ich mir mal zu meckern. Weiße Schrift auf Beige beim Logo ist nicht gut. Das Logo scheint obendrein verzerrt (gestaucht) zu sein. Nur auf der Front ein Logo, an der Seite UND hinten jedoch nicht, lässt es etwas unfertig wirken.

    • Zu ersterem: Ja ich sehe es durchaus als Sinnvoll an bereits Repaints zu veröffentlichen, diese können halt derzeit nur von seinen Patreons genutzt werden.


      Zu zweiterem: Dass du ein Repaint bereits erstellt hast, hatte ich nicht aufm Schirm, da ich mir nicht alles aus der WD merke, das mit der weißen Schrift ist tatsächlich ein wenig Unglücklich und werde ich aber ändern. Allerdings hab ich seitlich und auch am Heck ein Logo hinzugefügt. Und in der neuen Version hab ich diese eigentlich entzerrt...


      Ich bedanke mich dennoch für die sachliche Kritik.

Advertisement