MB Sprinter 312D/412D Vollmatrix Mod V2 2.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Fügt für den Mercedes Sprinter 12D eine Matrix hinzu. Adds a matrix for the Mercedes Sprinter 12D.

[DE]

Bei dieser Mod handelt es sich um meine "Matrix Mod" mit der aktuelle Version V2.


Neu in der V2 ist folgendes:

- Flipdot Vollmatrix mit Aufbau. In der V1 war lediglich eine kleine Matrix hinter der Frontscheibe gewesen.

- Automatische Haltestellen Ansage bei aktiver Fahrplan

- In der V2 wurde nun auch das Mod mit die Schiebetür Variante ergänzt.


Somit sind nun 4 weitere Fahrzeuge wählbar.


Dieses Mod wurde am 24.04.2017 veröffentlicht


[EN]

This mod is my "Matrix Mod" with the current version V2.


New in the V2 is the following:

- Flipdot full matrix with structure. In the V1 had been only a small matrix behind the windshield.

- Automatic stops Announcement with active timetable

- In the V2 the mod has now also been supplemented with the sliding door variant.


Thus, 4 more vehicles are now selectable.


This mod was released on 24.04.2017


  • Danke, dass du es hier veröffentlicht hast. So kann ich den Bus auch für Mods nutzen, ohne irgendwelche Links zum Darknet anzugeben. Der Mod für diesen Bus ist dir wirklich gelungen. Danke dafür! Ist hier eigentlich auch der Bus an sich dabei, bzw. braucht man den Originlabus?

    • Das Original muss Vorinstalliert sein.

      Ich liefere lediglich weitere Busdateien, Matrix/IBIS Script sowie Fonts und die dazugehörige Modeldateien mit.

    • Ach so. Weißt du, wo man den Downloaden kann?

    • Leider Nein.

      Google spuckt zwar Seiten aus, allerdings weiß ich nicht ob die legal sind.

    • Den gibt's doch bei ShareMods, oder?

    • Ja gibt es

  • Witzigerweise habe ich gestern das ganze Internet danach durchforstet und wurde nicht fündig

    und nun auf einmal wird diese Modifikation hier auf der WebDisk veröffentlicht - noch mehr Glück kann man nicht haben.


    Vielen Dank!


    ----------------


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 312D und 412D? Habe beide im OMSI nebeneinander gestellt und visuell verglichen und konnte

    keinerlei Unterschied feststellen... Ist einfach ein anderer Motor verbaut?

    • 312 ist ein 3.5 tonner und der 412 ist ein 4 tonner

      Gefällt mir 1
    • Das ist alles!?

      Aha, danke, für diese Information.

    • Ja, da warst Du nicht der einzige der die Tage danach gesucht hat.

      Allerdings wurde ich angeschrieben, ob ich es in der Webdisk veröffentlicht kann.

      Gefällt mir 1
Anzeige