Solaris IV (Sobol) Ahlheim & Laurenzbach 2021 RepaintPack 1.1

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Solaris IV Ahlheim & Laurenzbach 2021 RepaintPack

ENG:

Ahlheim & Laurenzbach 2021 RepaintPack For the Solaris IV (Sobol) Patreon

GER:

Ahlheim & Laurenzbach 2021 RepaintPack für den Solaris IV (Sobol) Patreon


AVG Ahlheim:



SLZ Laurenzbach:


  • 1.1

    ENG:

    .Added New Liveries

    .Fixed license Plate to German

    GER:

    .Neue Liverien hinzugefügt

    .Kennzeichen auf Deutsch festgelegt



    AVG Ahlheim Gelb:


  • 1.0.0

  • Sehr tolles Repaint, vielen Dank!


    Ich habe nur eine kleine Anmerkung - das Repaint verwendet standardmäßige polnische Kennzeichen. Planen Sie, dies zu aktualisieren? Aktuelle Versionen von Sobols Bussen erlauben Kennzeichentexturen mit CTC-textur changes (Man kann deutsche Kennzeichen in der Reihenfolge der Repaint hinzufügen).


    Vielen Dank und Entschuldigung für mein schreckliches Deutsch (und google translate)

    • Das polnische Nummernschild ist mir gar nicht aufgefallen. Tut mir leid, ich war im Urlaub, aber es wird aktualisiert werden

  • Moin, mal eine frage.


    Gibt es eine Tastenbelegung für die 3/4 Tür?


    Wenn ja, wie heißen die?


    VG Fabian

  • Can anybody tell me how I can get this bus?

    • Check https://www.patreon.com/sobolmods and sign-up. I've got the cheapest one, and get everything.

      Also, if you can't find an answer for something for the game, chances are someone else has asked the same thing. Usually in German or French - google translate is your best friend. :)

      Danke 1
    • Ok thanks , but I don’t see where I download the buses.

    • Me too. I´ve looked on Discord and there is also no downloadlink.

      Gefällt mir 1
    • Ah yes, I struggled with that too.

      Once you've joined the Sobol OMSI server, scroll down, and look under the "PROJECTS" heading.

      They'll be in there.

      Hopefully this link from my Discord works for you!

      https://discord.gg/qKpKNEan

      Danke 1
    • Ah. Thanks. I think it works

      Gefällt mir 1
  • Wo Gibt Es diesen Bus der ist Niergens Aufzufinden

Anzeige