VHH - 8207 - Hamburger Bank Vollwerbung

Reales Repaint der Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein AG

VHH - Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein AG

Inhalt:


Repaint für den O 307V2 von Perotinus


- VHH 8207 Hamburger Bank Vollwerbung


Ein 82er O 307 der VHH mit Schnellbusausstattung zu erkennen an den komfortablen Einzelsitzen,
die alle 82er O 307 der VHH hatten. Eigentlich hätten die Zierleisten/Rammschutzleisten auch "repainted" werden müssen,
dies allerdings bei Perotinus Bus leider nicht möglich. Früher wurden die Busse ja noch komplett Lackiert/Foliert insklusive der Chromzierleisten.



Das Vorbild kann hier angesehen werden:


VHH, Schnell- und Reisebusse für den Gelegenheitsverkehr, Baujahre 1978 bis 2000/8207-21,VHH,LA


mit freundlichen Grüßen,


Sven

Bilder

  • MB_O307V2_VHH_8207_Hamburger_Bank.rar

Anzeige