NEOMAN Overhaul RegioBus Hannover Repaint 2005/2006 RBH Rep 3 Stück v 1.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-sa>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

- 1x 2005 (H-RH 704) weiße Stangen - 1x 2005 (H-RH 704 mit seiner vorbildgerechten Werbung vom Bauverein Neustadt) - 1x 2006 (H-RH 661) blaue Stangen Für puren Realismus: 704 mit Euro 3 und 661 mit Euro 4!

Hallo Ihr Busfans, :bus:


ich habe mich mal hingesetzt und für alle Fans aus dem Raum Hannover etwas ganz besonderes zusammengestellt:


3 verschiedene Versionen von Repaints für den MAN A 20 von Sobol. Darunter auch eine Werbung, nämlich die, vom Bauverein Neustadt.

RegioBus Hannover bestellte 2005 und 2006 die ersten "neueren" MAN Lion's City's. Das waren dann auch die einzigen mit EF Türen vorne.


Während die 2005er (weiße Stangen) den Euro 3 Motor (D2866) besaßen, bekamen die 2006er (blaue Stangen) den Euro 4 Motor (D2066).


Die Vorbilder sind die Neustädter Fahrzeuge H-RH 704 und H-RH 661.


Die Vogelsitze (Eigenbau) und sonstige Veränderungen sind noch in Arbeit und somit nicht enthalten.


WICHTIG: Die Repaints sind nicht in Kooperation mit RegioBus Hannover GmbH und dem Bauverein Neustadt eG entstanden. Sie dienen nur der Unterhaltung und dem Spaß!


Und jetzt: Viel Spaß und gute Fahrt!


LG,

Jerry


Nun die Bilder








  • Moin, geile Idee, nice Umsetzung aber für meinen Geschmack sind die Blauen Stangen etwas zu Dunkel😉

    • Das wirkt tatsächlich nur so, da ich ich das Bild habe komprimieren lassen für hier. Man sieht ja bei 704 auch, daß das Sitzmuster viel zu ausgeblichen ist, als es in echt der Fall ist. Ich werde da aber auf jeden Fall nochmal nachschauen. ;)

  • Wäre schön wenn was für den Bremer MAN käme. Regiobus Hannover hat ne andere Lackierung wie ich in Lehrte sah. Weiter so

    • Die hatten die A20 EF nicht. Einen 2006er gibt es der Petrol hat. Kommt noch mit seiner Werbung. Ist aktuell noch in Neustadt und Wunstorf im Einsatz unter HM-HS 822

  • Guten Abend


    Die Repaints sind super geworden, kenne die beiden wagen nur in der Stadtbus Nienburg lakierung

    • Ich danke Dir. :)

      Die kommen noch. 🤫 Leider sind 661 und 704 nicht mehr dort.

    • Stimmt sind letztes Jahr leider ausgemustert worden


      Liefen bei uns unter


      NI-SB 323 u. 324 Statbus Nienburg

      H-FE 706 u. 707 Enders Busbetrieb

      HK-NI 6006 u. 6007 Haller Busbetrieb Walsrode

Anzeige