Hamburg Hafen City Rollband

Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x

Besonders geeignet für den O 305 bzw. G

Hamburger Rollband für den MB O 305 / MB O 305 G von RW1HH (Payware)


Für die Map Hamburg Hafen City von Darius habe ich ein halb fivtives Rollband erstellt,
um mit den O 305 / G auf der Map alle Linien fahren zu können.


Das Rollband wird bei der Busauswahl ausgewählt unter dem Namen "Hamburg Hafen City RLB (O 305)".


Das Rollband basiert auf den bereits von mir veröffentlichen Rollband des Betriebshofes HHA Schützenhof mit ca. 103 Zielen.
Dort musste ich nur noch die Ziele für die Linie 6 ( früher 108 ) hinzufügen.


Im Zielverzeichnis welches sich oben über dem Fahrerarbeitsplatz befindet sind alle Ziele notiert,
die durchgekurbelt werden können.


Lediglich für die 111 Richtung Shanghaialle wird mittels Steckschild geschildert.
Dies geht wie folgt:


Das Rollband auf "Leerfeld" einstellen,
anschließend das Steckschild über den Klickspot des Steckschildhalters durchschalten,
bis die Shanghaialle auf dem Steckschild sichtbar ist.


Bei der Rückfahrt Richtung Bf. Altona wird das Steckschild wieder "weggelegt" und anschließend Bf. Altona
am Rollband eingekurbelt.


Ebenfalls verfügbar ist das Steckschild des HOV ( Museumsbus Hamburger Omnibus Verein ev).


Ebenfalls zu empfehlen sind die Hamburger Repaits von mir, welche in der WebDisk vorhanden sind.
Alternativ könnt Ihr auch hier im Omsi Forum mal reinschauen.


Norddeutsche Repaints: Rollband Hafen City für O 405 ; O 305 / O 405 N2 HHA Repaintpaket/ O 307 VHH Reisering / HHA Schnellbus 1975 / HHA O 405/G mit Rollband / HHA O 305 G / üstra Hannover u. v. m.! - Bus Repaints / Bus repaints - Marcels OMSI-Forum


P.S.


Um den Fahrscheinverkauf habe ich mich nicht gekümmert.

Bilder

  • Version

    Rollband_HH_Hafen City_O305.rar